Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In wie fern? RAD ist doch nur ne Methode die Position im stehen zu ermitteln?Die geo schaut eher nach abgeschaut bei lee mccormac (r.a.d) aus.
Glaub ich nicht. Die haben einfach irgendeinen Open-Mould-Rahmen in China eingekauft. Wenn die was in Auftrag gegeben haben dann wohl nur mit der Ansage "mach Carbon E-Bike Fully mit 150-160mm Federweg) und die Chinesen haben irgendwas zusammengemurkst, was erfahrungsgemäß so halbwegs funktioniert. Das sieht mir nicht aus, als hätte sich irgendjemand - die Funktion betreffend - darüber hinausgehende Gedanken gemacht.Die geo schaut eher nach abgeschaut bei lee mccormac (r.a.d) aus.
JaIst es echt so schlimm!?
Es gibt verschiedene Ausführungen der ZEB die verbaute ist die billigste mit einfachster Dämpfung.Federgabel, laut Home von Head ist eine ZEB verbaut, ist die nix!?
Danke Dir, habe ich auch gemacht! Oft ist es auch besser in anderen Foren zu fragen, da doch sicher einige ein E-Bike fahren!Aber warum fragst du nicht die Experten im passenden Forum für Mopeds?
https://www.emtb-news.de/forum/
Ja
Es gibt verschiedene Ausführungen der ZEB die verbaute ist die billigste mit einfachster Dämpfung.
Fährst du noch aktiv Trails oder nutzt du das Bike eher für Touren auf Schotter und Radwege etc.
Ich vermute HEAD hat möglichst billig ein Bike entworfen damit sie auch im Sommer etwas ihren Vertragshändlern, die ihr Kerngeschäft mit Ski im Winter machen und nicht auf Bikes spezialisiert sind, verkaufen können.
Halt der Typische Ski Laden in den Alpen, der im Sommer ein paar Bikes an Leute verkauft, die MTBs cool finden, den Sport aber eigentlich nicht betreiben und HEAD vom Skifahren als gute Marke kennen. Und die Shops, die wenn der Skilift nicht läuft ne Flotte an Leihbikes für Touristen brauchen, welche die Schotterstraße zur Alm als MTB-Abenteuer sehen.
Für sowas ist es ausreichend, und die Nachteile kommen da nicht tragen. Aber da brauchts auch kein 150mm MTB. Ist halt ein MTB für Leute die nicht MTB fahren. Der Typische mit 5000€ Jobrad E-MTB, 2 mal im Sommer in Biergarten Fahrer.
Sieht nach was aus, schaukelt lustig und der kurze Dropper ist immer noch lang genug um als Aufstiegshilfe zu dienen.
Für den selben Preis bekommst halt von richtigen MTB-Marken Bikes die auch artgerecht eingesetzt was taugen.
Für den selben Preis bekommst halt von richtigen MTB-Marken Bikes die auch artgerecht eingesetzt was taugen.
Du hast gefragt. Wir haben uns die Zeit genommen, uns die Geometrie und die verbauten Komponenten anzuschauen - und dir zu antworten.Hallo und danke für die Antwort, Fahre ja schon sehr lange MTB und auch E, doch da ich schon in die Jahre gekommen bin, nicht mehr so wie früher! Und hoffe, so ein "Müll" wird es hoffektlich nicht sein!? Und, ob es von jemand schon gefahren wurde ( fahren sicher auch einige hier ein E Bike), hat niemand geschrieben! Lg. Harry
Das muss niemand fahren um zu wissen, dass die Zeb Base die schlechteste ist, ein 100mm Dropper absolut unzureichend ist. Schwalbe Performance Reifen schlecht rollen dafür aber auch keinen Grip haben. Die Rahmengeo auf dem Stand von vor 8 Jahren ist. Ein 740mm Lenker an so einem Bike für die meisten zu schmal ist.Hallo und danke für die Antwort, Fahre ja schon sehr lange MTB und auch E, doch da ich schon in die Jahre gekommen bin, nicht mehr so wie früher! Und hoffe, so ein "Müll" wird es hoffektlich nicht sein!? Und, ob es von jemand schon gefahren wurde ( fahren sicher auch einige hier ein E Bike), hat niemand geschrieben! Lg. Harry
Head-bikes (https://www.head-bike.com) sitzt in Osteuropa und hat für Fahrräder die Marke von https://www.head.com/ lizenziert. Genau wie ein Getränkehersteller, ein Anbieter von Fitnessausrüstung und ein Uhrenverkäufer.Ich vermute HEAD hat möglichst billig ein Bike entworfen damit sie auch im Sommer etwas ihren Vertragshändlern, die ihr Kerngeschäft mit Ski im Winter machen und nicht auf Bikes spezialisiert sind, verkaufen können.
Halt der Typische Ski Laden in den Alpen, der im Sommer ein paar Bikes an Leute verkauft, die MTBs cool finden, den Sport aber eigentlich nicht betreiben und HEAD vom Skifahren als gute Marke kennen.
Wobei das ja an sich nicht verkehrt ist, je nach dem wofür das Rad genutzt wird kommt es den Leuten eher entgegen...aber nicht für 6,5k(einziger Preis war bei amzn)Das muss niemand fahren um zu wissen, dass die Zeb Base die schlechteste ist, ein 100mm Dropper absolut unzureichend ist. Schwalbe Performance Reifen schlecht rollen dafür aber auch keinen Grip haben. Die Rahmengeo auf dem Stand von vor 8 Jahren ist. Ein 740mm Lenker an so einem Bike für die meisten zu schmal ist.
Und was ist dieses "wofür"?Wobei das ja an sich nicht verkehrt ist, je nach dem wofür das Rad genutzt wird
Na Hänger drann und den Wocheneinkauf erledigen . Dafür ist es doch perfekt und noch viel billiger als ein E-AutoUnd was ist dieses "wofür"?