Gähn...... Wenn Man Halt Nix Zum Thema Sagen Kann Und Einem Selber Nichmal Was Anderes Einfällt Schliesst Mann Sich Einfach "mais" An Und Freut Sich!
Du Würdest In China Bestimmt Auch 3 X Am Tag Duschen Oder Luzi?
Ich Bin Raus Also Spar Dir Eine Antwort........................................................
Och menno, jetzt enttäuscht Du mich aber!
Ich meine: wer austeilt (und das stellenweise nicht zu knapp), der sollte doch auch einstecken können, oder?
Darüber hinaus schließe ich mich hier überhaupt keinem an und muß auch nicht zu jeder Newsmeldung sofort meinen "2-3 Zeiler" absondern - insbesondere dann nicht, wenn ich wie Du innerhalb eines Jahres in der Summe gerade einmal 20 Beiträge verfasst habe, wovon 1/4 der Posts sich quasi darauf beschränken, sich negativ über Spitz u. Co. zu äußern!
Man mag ja zur "spitzen Sabine" stehen, wie man will, aber immerhin ist sie Führende der UCI-Weltrangliste (XC), diesjährige Europa- u. Vizeweltmeisterin, 7-fache dt. Meisterin usw. usf. ... und hat sich jetzt - aus welchen Gründen auch immer - zu den Verhältnissen in China geäußert - so what?
Wieso meint jetzt jemand wie Du, mal eben vom heimischen Rechner ein paar Beleidigungen in die Tastatur tippeln zu dürfen?
Dass es auch anders geht, beweisen etliche gehaltvolle Beiträge, an denen Du Dich orientieren solltest!
So, und jetzt hör auf zu schmollen u. spiel' hier nich' die "beleidigte Leberwurst"... - dass Du die Worte meines Zitates im Nachhinein alle groß geschrieben hast, zeigt doch, dass auch eine humorvolle Seite in Dir schlummert...!
Luzi
PS: Ich dusche gern' u. lange, da ich (noch) nicht in einem Wassermangelgebiet lebe...!