Saarschleife Bike Marathon

Kann mich nur anschließen - ein dickess Lob an die Veranstalter!! :daumen:

@wisemann: danke :) war ne schöne Zusammenarbeit gestern :daumen:
Aber papalapap, mit ein bißchen mehr Schlaf und Training fährst Du mir noch locker davon, keine Sorge!

Grüße

Schließe mich auch an. Bin zwar nur den Halbmarathon gefahren aber blad war ich trotzdem. Bin auch dafür das man die Verpflegungsstationen an einen anderen Ort verlegt und nicht an einem Berganstieg. Wie schon gesagt es war Super.

An alle Marathon-Fahrer wie schafft ihr das bloß?

cpetit schrieb:
...An alle Marathon-Fahrer wie schafft ihr das bloß?
Ganz einfach: Wir versuchen erst garnicht schneller zu sein als Kaete und dann kommen wir auch an...:D

@Kaete: Kann es sein, das wir für eine Weile zusammen gefahren sind ?...Konnte das Tempo leider nicht bis zum Schluß halten...:heul: ...war mir aber vorher schon klar...

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
@Kaete: Kann es sein, das wir für eine Weile zusammen gefahren sind ?...Konnte das Tempo leider nicht bis zum Schluß halten...:heul: ...war mir aber vorher schon klar...

Grüsse
Ralph

Ich bin ja nur den Halbmarathon gefahren; ein Marathon ist mir glaube ich noch ein bißchen zu lang :o

Du bist aber den Marathon gefahren, oder? - Dann wäre es jedenfalls ziemlich unwahrscheinlich, dass wir zusammen gefahren sind. Es sei denn ich fang jetzt schon an wie der Einheimische von wegen Doubels und so :rolleyes: ;)

Grüße

kaete schrieb:
Ich bin ja nur den Halbmarathon gefahren; ein Marathon ist mir glaube ich noch ein bißchen zu lang :o

Du bist aber den Marathon gefahren, oder? - Dann wäre es jedenfalls ziemlich unwahrscheinlich, dass wir zusammen gefahren sind. Es sei denn ich fang jetzt schon an wie der Einheimische von wegen Doubels und so :rolleyes: ;)

Grüße
Nee, war glaube ich am Ende die 2. bei den Damen (Marathon)...die 1. habe ich nie gesehen...:D

Schlimmer kann snoopys Matratzenbild auch nicht mehr werden :lol:
Hab ich schon erwähnt das ich leicht angesäuert bin weil du mir nicht die Hand gegeben hast? Fand ich ziemlich arrogant von dir! ;)

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Schlimmer kann snoopys Matratzenbild auch nicht mehr werden :lol:
Hab ich schon erwähnt das ich leicht angesäuert bin weil du mir nicht die Hand gegeben hast? Fand ich ziemlich arrogant von dir! ;)

Grüße.

leuten, die es nicht mal schaffen ein glas bier auszutrinken geb ich doch nicht die hand :rolleyes: :lol:
hättest du als sieger der herzen eigentlich nicht die bürgermeisterin wie die bei der tour de france küssen müssen ? :confused:

leeqwar schrieb:
leuten, die es nicht mal schaffen ein glas bier auszutrinken geb ich doch nicht die hand :rolleyes: :lol:
hättest du als sieger der herzen eigentlich nicht die bürgermeisterin wie die bei der tour de france küssen müssen ? :confused:

In dem Fall hätte ich dann wohl auf meinen "Wertvollen Sachpreis" verzichtet ;) ...und hör mir blos auf mit dem blöden Erdinger, so oft musste ich noch nie! :lol:

Grüße.

cpetit schrieb:
Schließe mich auch an. Bin zwar nur den Halbmarathon gefahren aber blad war ich trotzdem. Bin auch dafür das man die Verpflegungsstationen an einen anderen Ort verlegt und nicht an einem Berganstieg. Wie schon gesagt es war Super.

An alle Marathon-Fahrer wie schafft ihr das bloß?
Genau, das würde ich auch mal gerne wissen !

Naja, auch als (gezwungenermaßen) Zuschauer fand ich die Veranstaltung super und hoffe das das keine Eintagsshow bleibt und nächste Jahr wieder stattfindet. Dann habe ich vielleicht auch die Konditi, den Halbmarathon zu probieren.

Also, chapeau vor den 90 km Marathonisti und schönes, sonnenreiches Wochenende

gruss.the.vars.molta

007ike schrieb:
war die selbe wie die von wiseman, lass dich vom Anblick einer hübschen Frau den Berg hoch ziehen. Snoop mußte das aber den ganzen Berg hochbrüllen, glaube aber sie hat kein deutsch verstanden, aber die 20 Jungs drum rum :lol:

aaah, und ich trottel fahr mit`m einheimischen ;) :lol:

1) es sind ergebnisse online

2) heute nacht wird "treffpunkt sport" inklusive längerem beitrag als gestern in der sportarena wiederholt. für die videorekorder unter euch.

leeqwar schrieb:
aaah, und ich trottel fahr mit`m einheimischen ;) :lol:

1) es sind ergebnisse online

2) heute nacht wird "treffpunkt sport" inklusive längerem beitrag als gestern in der sportarena wiederholt. für die videorekorder unter euch.

Immerhin bin ICH hinter DIR hergefahren - hätte mir auch eine schönere Aussicht vorstellen können :rolleyes: ;)

Apropo schöne Aussicht:
Foto_11_.jpg

... und ich hatte nur mein Handy dabei :heul:

Grüße.

Einheimischer schrieb:
In dem Fall hätte ich dann wohl auf meinen "Wertvollen Sachpreis" verzichtet ;) ...und hör mir blos auf mit dem blöden Erdinger, so oft musste ich noch nie! :lol:

Grüße.
Ich hatte bestimmt 5 + 1 Bit...bin dann 200km nach Hause gefahren und war nicht einmal pinkeln; ich hab unterwegs bestimmt zu wenig getrunken...:lol:

Solche Strategien werden nie aufgehen :)
Habe es schon in Bad Wildbad probiert und auch an der Saarschleife -> es tut jedes Mal weh abreissen zu lassen :heul:

Grüße,
Wiseman

mal noch ne Frage zu den Ergebnislisten:

was bedeutet die Zahl in der 6. Spalte, zwischen Klasseneinteilung und Zeit? bei mir steht da ne 20, was auch immer das bedeutet :confused:

was mir auch noch angenehm aufgefallen ist: Die Zeitnahme hat offensichtlich ja perfekt geklappt, auch ohne Transponder! Respekt! :daumen:

Gruß
Chris

rpo35 schrieb:
Ich hatte bestimmt 5 + 1 Bit...bin dann 200km nach Hause gefahren und war nicht einmal pinkeln; ich hab unterwegs bestimmt zu wenig getrunken...:lol:

... und garantiert keine Meßdienerblase :lol:

@chris 84

Platzierung nach Altersklasse.

Grüße.

Hier mal die 2D-Karte und das Profil...
Mein Ciclo meldet mir übrigens "nur" 2100hm; in Magic Maps stimmts in etwa mit den Angaben des Veranstalters überein !? (2D-Karte in groß, anklicken)

20050522_saarschleife_Profil.jpg

chris84 schrieb:
mal noch ne Frage zu den Ergebnislisten:

was bedeutet die Zahl in der 6. Spalte, zwischen Klasseneinteilung und Zeit? bei mir steht da ne 20, was auch immer das bedeutet :confused:
Das ist der Platz in deiner Klasse. Respekt :)

Grüße,
Wiseman

Halbmarathon hatte laut meinem Ciclo-Höhenmesser ca. 1200HM, kann aber auch sein, dass das Wetter ihm einen Streich gespielt hat.

Grüße,
Wiseman

Schliese mich meinen Vorrednern an
Sehr schöner Marathon mit zum Teil extrem schwierigen Trails. Insbesondere im zweiten Teil nach dem Regen wars echt schwer.Aber Stossen ging auch.
Duschen und Bikewaschplatz waren sehr ungünstig plaziert.
Wir haben zuerst die Räder geputzt, sind dann ans Auto und dann wieder mit dem Auto zum Duschen, danach war mir die Lust an den Nudeln vergangen.
Ich komme wieder :daumen: :daumen:
@Chris Hab dich auch erst mit Helm und Brille erkannt.
Gratulation zu der Superzeit.Hast deine Vorgabe locker übertroffen :daumen: :daumen:

Ich hab den Marathon für mich erfolgreich ohne Sturz und technischen Defekt beendet.Meine Vorgabe von 6-7 Stunden konnte ich erfüllen.
Meine Reifen waren am Schluss ,wie bereits zu vermuten war, leicht überfordert
Die letzten 25 km habe ich mich von einem Pärchen aus der Eifel mitschleppen lassen . Waren echt gut für die Motivation bei dem blöden Regen.
Mein Nächster ist der Erbeskopf im Juli.

Zurück