cuberni
ohne Cu
Von Imst nach Landeck ist die Bundestraße frei. Sind wir vorletzten Sonntag aus dem Vinschgau kommend gefahren.Weiß jemand wie das zwischen Imst und Landeck aussieht?
Gruß Berni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Imst nach Landeck ist die Bundestraße frei. Sind wir vorletzten Sonntag aus dem Vinschgau kommend gefahren.Weiß jemand wie das zwischen Imst und Landeck aussieht?
Man stelle sich mal vor in Deutschland würde man alle Bundesstraßen für Ausländer sperren...
ich hab da so ein Gerücht gehört dass es möglicherweise ab nächstes Jahr eine Änderung an der Jokercard geben soll: Mit der Karte soll man zukünftige jede Bahn nur noch einmal pro Tag kostenlos fahren können. Also ähnlich wie es jetzt schon an der Asitzbahn ist.
Hat davon sonst noch wer gehört? Ist da was dran?
Ok danke, über jausern das hatte ich schonmal gehört.Ja, du kannst in Jausern über ein Seitental auf den Schattberg fahren, sind knapp über 1000 hm.
Anhang anzeigen 890032
Danke dir.
Laut Routenplanung über GoogleMaps auf Löhnersbachweg, Rammernweg zur Limbergalm und weiter auf Rammernweg bis hoch zum westgipfel sind es ca 2 Std.... Je nach dem.
Kommt man denn irgendwie zur Z-Line oder ist die auch zu? Soweit ich weiß wird die Zwölferkogel-Bahn neu gebaut?
Gruß,
Mike
Z-Line ist gesperrt
Vermutlich bis zur nächsten Saison ?Hey, Danke für die Info.
weisst Du wie lange?
Gruß Mike
Ok danke, über jausern das hatte ich schonmal gehört.
Weißt du wieviel km das ungefähr bis hoch sind?
die ganze Saison, steht auf der Saalbach websiteHey, Danke für die Info.
weisst Du wie lange?
Gruß Mike