Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ueberlege in 10 tagen für ein paar Tage zu fahren. Wie sieht es aktuell aus? Ist Hackelberg schon fahrbar? (Wenn mal selbst hochtritt). Ist die Verlängerung vom hackelberg schon offen?
Fährste auf der A 93 die Ausfahrt Nummer 60 nach Kiefersfelden raus und hälst dich Richtung Wörgl bzw. St. Johann in Tirol/Felbertauern. Ist ganz einfach und völlig stressfrei. Wenn viel los ist, kann man in Kiefersfelden noch ein Eis essen.
Es gibt von München kommend noch eine Alternative, die zwar ein paar km mehr sind aber von der Fahrzeit her meist keinen Unterschied machen (wohne in Leogang und musste beruflich in den letzten Jahren oft nach München, kenne die Strecke also sehr gut) - und zwar die A8 in Richtung Salzburg und dann bei Traunstein-Siegsdorf abfahren, dann auf der 306/305 über Inzell bis nach Schneizlreut und dort über die 21 bzw. nach der Grenze B178 bis Lofer und von dort der B311 folgenMuss die Empfehlung dann doch revidieren. Sobald irgendwelche Bundesländer Ferien haben (und das dürfte ab jetzt der Fall sein) ist das ein Stop and Go. Dann lieber die 8,50 € für 10 Tage investieren und sich den Stau sparen. Auch wenn es nur 10 km sind.
Hmm wäre wennschon eh von hinten hochgefahren. Mal schauen wie das Wetter wird ob ich es riskiere.....Das große Schneefeld in der Bildmitte ist der Aufstieg zum Hacklbergtrail. Dürfte noch relativ lange dauern bis das weg ist.
Anhang anzeigen 296172
soll die Hacklbergverlängerung bis zum 28.6. fertig sein![]()
02.08.-09.08 im bikehotel Conrad zum 2. mal am start
02.08.-09.08 im bikehotel Conrad zum 2. mal am start
das ist ja ein Zufall!! Ich auch!!![]()
... Alle Lifte haben da ja noch nicht offen, das macht mir jetzt auch nichts aus. Aber sind die meisten Strecken trotzdem schon fahrbar?...
Ich fahre über Fronleichnam (19. - 22.06.) ebenfalls, mit Kind und Kegel, nach Saalbach.Meine Madame und ich sind von 19.06. bis 27.06 in Hinterglemm. Ich bin auch Endurist muss wegen Madame bissel anfängerfreundliches Programm machen.
http://www.bmlfuw.gv.at/forst/wald-gesellschaft/verhalten_wald/radfahrenimwald.htmlWie hoch sind denn die Bußgelder?
Wird eine für das allgemeine Befahren erkennbar gesperrte Forststraße unzulässiger Weise (mit dem Rad) befahren, ist mit € 730,- oder mit Arrest bis zu einer Woche zu bestrafen. Anderenfalls ist das unbefugte Radfahren im Wald mit bis zu € 150,- zu bestrafen.