(S) was ist denn gerade so in XL auf dem Markt?

GT Talera, GT-Maß 22", ca. 60cm Sitzrohr, ist eigentlich über.

4554975329_defb390db5_b.jpg
 
Hey, vielen Dank für die vielen Antworten. Also 18'' oder 20'' ist für mich nicht XL, und über 56 cm wird's dann schon unschön. Ich dachte eigentlich an so einen Stumpi oder nen Trek in 'ner schönen Farbe. 21'' oder 22''. Rocky Mountain auch gerne. Das Zaskar bei ebay Kleinanzeigen ist nicht ganz mein Stil, obwohl es ein super Rad ist, das weiß ich. Das GT Talera ist recht schön, aber hat GT meist so kurze Oberrohre von 59 cm oder so verbaut. Ist das so? Das Peugeot ist mir zu groß, das Kuwahara gefällt mir farblich nicht. LG
 
hallo,dieser wäre noch da,
hätte diesen rahmen nochmal in 22" grösse da:
large_01.JPG

(eigenes Foto)

bronco94.jpg

(beispielfoto)

nur die gabel muss lackiert werden, da ich sie nachbestellt habe, also gabel in Rohzustand

sport frei, ronny
 
Das GT Talera ist recht schön, aber hat GT meist so kurze Oberrohre von 59 cm oder so verbaut. Ist das so?

Das GT hat ca. 56cm bis Mitte OR und das OR ist ca. 59 Mitte - Mitte am Rohr gemessen.

Wäre so ein Giant Super Sierra evtl. interessant? Rahmenset steht hier auch noch, müsste ca. 56cm hoch sein. Hinten Rauch-Chrom, vorne schwarz. Für 24 Jahre ganz gut anzuschauen.
Beispielbild, nicht meins:

7419929226_7d95403a16_z.jpg
 
Aloha,



1991er TREK Singletrack 970 aus True Temper Chromoly-Stahl, doppelt konifiziert. Toller Lack mit Marmor-/String-Lackierung; jeder Rahmen ist ein Unikat. Rahmenhöhe 56 cm/22"; Größenempfehlung für Körpergrößen ab 185 cm.

Abzugeben als Komplettrad oder Rahmen-/Gabel-Set, Details siehe Bikemarkt-Anzeigen.

LG t-age
 
Wow, da habt Ihr mir aber schöne Teile rausgesucht! Das Klein sieht auch fantastisch aus... Den Rockhopper habe ich gerade am Wickel....
 
Ja, das AS sieht in der Tat klasse aus. Leider etwas vermakelt. Die beiden Räder, die der gute anbietet halte ich für sehr günstig.
In Anlehnung an das hardrock, was ich mal in Frankreich habe stehen lassen und was mein erstes Mtb war, ist nun das Rockhopper zu mir unterwegs. Eigentlich wollte ich diesmal eins mit starrer Gabel, dies ist nun wieder für federgabel. Weiß jemand, ob sich die FS-Modelle von 94 in der Geometrie unterscheiden, oder ob das auch mit der serienmäßigen starrgabel der schwestermodelle fahrbar ist?
 
Die Suche ist erst beendet, wenn wir ins Gras beißen...
Räder kann man nie genug haben...

@yemajah:
bis morgen, zum Treffen der anonymen Bikoholiker bei Fleisch und Bier...
 
Zurück
Oben Unten