(S) V-Brakes Avid, Wiesmann & Co.

855

Registriert
11. Mai 2003
Reaktionspunkte
19
hallo,
bin auf der suche nach einem schönen pärchen v-brakes, am liebsten silber, avid arch supreme, wiesmann wie-brake...
wenn alles schief geht "notfalls" auch ein paar avid ultimate in schwarz (gibt`s doch nur in schwarz, oder?)...
hoffe das war jetzt nicht zu neumodisch ;)

und dann noch hinterradnabe XTR 900 36L., hat da wirklich keiner was?
danke, 855
 
Die sind bei mir neuerdings nun doch über: Hershey in schwarz/silber, der komplette Satz (gebraucht, aber OK) für 60,- Euro. Einen Satz gebrauchte Kool Stops lege ich noch dazu.
 

Anhänge

  • 0065-Hershey 001.JPG
    0065-Hershey 001.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 50
  • 0065-Hershey 002.jpg
    0065-Hershey 002.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 28
hallo,
auf den bildern sehen die nicht so toll aus, wie machen die sich so in natura? habe mal noch nach anderen bildern gegoogelt aber nichts gefunden...
außer noch eine beschreibung der einstellbarkeit von dir, ist das wirklich so schlimm? da sie mit einer ENO verbaut werden müssten sie sich schon gut und weit einstellen lassen...
danke, 855
 
855 schrieb:
hallo,
auf den bildern sehen die nicht so toll aus, wie machen die sich so in natura? habe mal noch nach anderen bildern gegoogelt aber nichts gefunden...
außer noch eine beschreibung der einstellbarkeit von dir, ist das wirklich so schlimm? da sie mit einer ENO verbaut werden müssten sie sich schon gut und weit einstellen lassen...
danke, 855

Die sind schon ganz schön gearbeitet, leider sind die Einstellschrauben (siehe Bilder, vorne) schon etwas angeditscht.Die Einstellung war einfach fummelig. Oft würde ich das nicht machen wollen. Ich habe sie einmal mit Geduld montiert und dann zum Glück ein halbes Jahr auch nicht mehr dran denken müssen (dann wurde das Rad wieder zerlegt). Bis dahin funzten die ganz ordentlich. Und sie sind richtig leicht...
 
Zurück
Oben Unten