[S] Rennrad mit Automatix/Duomatic RH 53-60 bis 800€

Registriert
12. März 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
77855 Achern
Moin,

Ich suche für mich als neue Fitness- / Stadtschlampe und vor allem als Arbeitsrad ein Rennrad. Hab allerdings eine etwas ungewöhnliche Idee - ich möchte keine Schaltung dranhaben. Aber ich möchte auch kein Singlespeed, nur irgendwie kann ich ohne Schaltzüge etc. nur entweder oder haben.
Dachte ich, bis ich die Automatix bzw. Duomatic von Sram und der andern Firma entdeckt hab. Ist genau das richtige für mich.

Wenn irgendjemand von ech ein ordentliches Rennrad mit einer Duomatic oder Automatix hat, gerne (sehr) leicht, dann möge er sich bitte bei mir melden. Bin bereit, relativ viel Geld auszugeben, bei einem überragenden Rad zur Not auch mehr als die 800€.

RH sollte zwischen 53 und 60 sein, aber wenn knapp drüber oder drunter raus, lässt sich auch noch drüber reden.

Auch wer keins besitzt, sondern nur eins irgendwo sieht, immer her mit!

Freüe mich über Angebote und Benachrichtigungen, aber auch über Erfahrungen mit dieser Schaltungsart (Egal ob positiv oder negativ!).

Lieben Gruß und nachträglich Frohe Ostern;)
 
Hallo

Zwar nicht super leicht aber super zu fahren,habe nur das Ritzel gegen ein 22er getauscht.Die Schaltung ist echt Spitze nur zu empfehlen (Zweigang).
Grüße
GS1150


Ebay
ks-cycling ( 72018 )
Angaben zum Verkäufer: Schalow & Kroh GmbH
Thomas Kroh
In der Fleute 72-74
42389 Wuppertal
DE
Artikelbezeichnung Preis
Kosten für Versand
Stückzahl Artikel insgesamt
FITNESSRAD FIXED GEAR SPEEDBIKE ESSENCE WEISS RH 56 KS CYCLING 399B ( 140777751113 )

Bezahlt am 15.03.13 EUR 279,95 Kostenlos 1 EUR 279,95
Paketversand
Voraussichtliche Lieferung: 1-2 Werktage*
Zwischensumme EUR 279,95
Gesamt EUR 279,95
 
Nein danke!
Sorry, zwar etwas harsch, aber ich möchte kein Schrottbike, das zwar cool aussieht, aber einen 8-Kilo-Rahmen hat, der mir zusammenbricht, sobald ich mal nen Bordstein mitnehme.
Trotzdem danke für das Angebot:)
 
Bau dir doch selber was auf.
Ich hätte nen 1,3x622 mit der alten F&S Duomatik 36l mit schmiernippel Hinterrad hier neu eingespeicht rumstehen. nur die nabe ist gebraucht aber komplett saniert ;)
 
Zurück
Oben Unten