S: Mavic X517 oder XC717

p.s.: fällt mir grad ein, ich weiß auch, wo ich 517 in silber und neu herkrieg, je mehr desto günstiger, da liegen bestimmt noch 12 stück...
 
ok, dann muss ich jetzt mal fragen, was ihr für nen guten preis halten würdet, so als verhandlungsgrundlage, wenn ich da morgen anrufe...
 
317 und 717 werden auch noch gebaut... um die 25,- pro stück müsst ich's hinkriegen, vielleicht weniger... immer noch jemand interesse?
 
ok, jungs, wie's aussieht hab ich mich vertan, die felgen sind wohl vor allem 36L. ich hoffe es sind noch ein paar 32L dabei, genaue stückzahl und lochzahl erfahr ich aber erst im lauf des tages. ich geb dann sofort hier im thread bescheid, der te hat dann auf jeden fall ein vorrecht auf 32L, wenn ich den thread schon so gekapert hab... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, wahrscheinlich alles 36L, trotzdem jemand interesse? sollten so um die zwanzig liegen, muss mir das aber persönlich angucken und vor ort verhandeln, dafür unternehm ich am samstag ne kleine reise...
 
1 oder 2 satz 517er könnte ich eventuell gebrauchen, muss aber nochmal nachschaun was am Alpinestars eigentlich verbaut ist (da sind nämlich quasi alle Speichenlöcher gerissen)
 
Zurück
Oben Unten