Russische Monster...

der mit dem gelben frame!!!! bitte macht mal ein paar screenshots wie krass der teilweise aufm radl hängt. in love with bunnyhop coust..

es sind eigentlich die besten russischen Fahrer. Kommen alle aus Zelenograd, eine Stadt in der moskauer Umgebung.

Der mit dem weissen Helm auf dem titanernen Rad - Michail Suchanov - russischer meister. Der Gap am Anfang ist 295 cm.

Der auf gelben Magellan Tucana - Evgenij Leonidov. Altes tier. Ich kann mich noch gut erinnern, 2001 als ich erst angefangen habe zu trialen, habe ich eine Show von ihm gesehen - der ging ab! Vor ein paar Jahren hat er ein bischen nachgegeben, war nicht mehr so gut. Aber jetzt hat er es wieder nachgeholt! Viel powertraining im winter => eine Kraftmaschine.

Der auf dem blauen (übrigens auch titanernen) Rad - Maxim Samatov. Er ist eher der city-trialer. Macht krasse bunnys, fahrt manchmal auch mit 'ner Federgabel. Bei den
Wettbewerben hat aber keine Chanse.

Der vierte - Timur Ibragimov - fähr sehr stylisch und weich.

also die machen krasse Aktionen, aber ich mag diese Sprache nicht. Das wirkt auf mich unglaublich unsympathisch. Und das mit dem Auto zum Schluss ist ne typische Gelsenkirchener Szene... man man man so ein albernes Prollo gehabe. Das zeiht bei mir das Video total runter

russische titan rahmen = triton bikes

bunny -> VR = Selbstmord

Die tipper, sind hoch, aber ich bilde mir ein dort einen kleinen kicker zusehen.

Alles was in dem video aufs vorderrad gemacht wird, versteh ich nicht. Ich steht praktisch jeden tag im garten und versuch von 1 auf 6 (abstand 150-170cm) aufs vr zu springen
halt so, das entweder vr->hr geht oder man ganz sachte mit dem vorderrad über die palette rollt (angezogen bremse).
Nichts davon klappt. ich versteh es einfach nicht...

russische titan rahmen = triton bikes

nicht wirklich. es gibt mehrere "marken" - Triton, Totem, Batch-Design, wobei alles ausser Titera auf einer Militärfabrik in moskauer Umbegung geschweisst wird. Titera in Niznij Novgorod. Die zwei hier im Video werden von der Firma Stels gesponsort (billige schrot-bikes) und haben einfach Aufklebern auf den Rahmen.

Und hat irgendjemand noch ganz allgemein Bilder, Links oder Infos zu Titan Rahmen? Also rein optisch finde ich die echt fine. Halt weil so schön filigran... Performance und Praxis ist dann noch die andere Frage...

thx

also die machen krasse Aktionen, aber ich mag diese Sprache nicht. Das wirkt auf mich unglaublich unsympathisch. Und das mit dem Auto zum Schluss ist ne typische Gelsenkirchener Szene... man man man so ein albernes Prollo gehabe. Das zeiht bei mir das Video total runter

übrigens wirkt unsere Sprache für die genauso unsympathisch, ich war mal vor ein paar Jahren in Moskau arbeiten und da hab ich mit einem Russen in der Firma gesprochen, der konnte sogar Englisch :). Und der hat mir gesagt das wenn er uns reden hört es sich für ihn immer wie soll ich sagen böse anhört.

Is doch bei den Amis genauso. Für die hört sich ein Gedicht auf deutsch an wie ne ansage adolfs... :D

Aber ich glaube deutsch hört sich aus jeder Sicht einer Fremdsprache recht "knusprig" an... löl

übrigens wirkt unsere Sprache für die genauso unsympathisch, ich war mal vor ein paar Jahren in Moskau arbeiten und da hab ich mit einem Russen in der Firma gesprochen, der konnte sogar Englisch :). Und der hat mir gesagt das wenn er uns reden hört es sich für ihn immer wie soll ich sagen böse anhört.

wenn ich die russenkinder im cottbus sprechen höre denke ich auch immer das es gleich nen paar auf die mütze gibt.
jetzt weiß isch dank euch das sie angst vor uns haben. :cool:

was müssen die erst denken wenn die einen sachensen reden hören? nüü

Und hat irgendjemand noch ganz allgemein Bilder, Links oder Infos zu Titan Rahmen? Also rein optisch finde ich die echt fine. Halt weil so schön filigran... Performance und Praxis ist dann noch die andere Frage...

thx

wenn ich eins finde, poste ich es in diesem Thread.
Allerdings die Triton werden nicht mehr gemacht. Der Typ, der sich damit
beschäftigt hat, hatt jetzt keine Zeit dafür. Falls du Interese hast, kann ich dir den Kontakt von dem Mann geben, der die Totem-rahmen macht.

Die Russen in Deutschland schimpfen 100 mal so viel, wie die in Russland.
Wenn mans anhört, wird einem peinlich. Gott sei Dank versteht sie kaum jemand.

@525Rainer
Die ersten Versuche von dem Gap
[ame="http://vimeo.com/4156049"]Ночной Триал по Зеленограду on Vimeo[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
danke lenin!
hammergeil das video. musik cool, und der typ geht ja mal crazy ab. zieht mal eben 3 backflips nach dem gap! falls es was neues von denen gibt: posten!

Zurück