Raimund-Aut
Fahrradfahrer
[ame="http://vimeo.com/5015008?pg=embed&sec="]Zelenograd stylez on Vimeo[/ame]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr cool! danke! fährt der eine nen marino-rahmen?
russische titan rahmen = triton bikes
[...] bitte macht mal ein paar screenshots wie krass der teilweise aufm radl hängt[...]
also die machen krasse Aktionen, aber ich mag diese Sprache nicht. Das wirkt auf mich unglaublich unsympathisch. Und das mit dem Auto zum Schluss ist ne typische Gelsenkirchener Szene... man man man so ein albernes Prollo gehabe. Das zeiht bei mir das Video total runter
Is doch bei den Amis genauso. Für die hört sich ein Gedicht auf deutsch an wie ne ansage adolfs...![]()
übrigens wirkt unsere Sprache für die genauso unsympathisch, ich war mal vor ein paar Jahren in Moskau arbeiten und da hab ich mit einem Russen in der Firma gesprochen, der konnte sogar Englisch. Und der hat mir gesagt das wenn er uns reden hört es sich für ihn immer wie soll ich sagen böse anhört.
Meinst zB Ihn hier, oder was?
Und hat irgendjemand noch ganz allgemein Bilder, Links oder Infos zu Titan Rahmen? Also rein optisch finde ich die echt fine. Halt weil so schön filigran... Performance und Praxis ist dann noch die andere Frage...
thx