Rund um Schwabach

also das lenkertape sieht echt zuverlässlig aus.


es gibt da noch son dünnes schwarzes tape für 1eu.

damit kannst du super die übergänge an den bzw. dem einen ende machen.
 
ich kann wenn, dann nur nen Haarriss in der mitte erkennen ? wär mal interessant ob das geht. ( außer natürlich durch seitliche druckbelastung versteht sich )
 
sersn @ all. bin wieder da aus den staaten zurück. war echt geil..aber florida ist echt der falsche platz zum freeriden..recht flach:Dund nass:D

wie ich sehe habt ihr tiefgründige themen über lenkergriffe..schon ein wenig weich oder?:D:D:D:D

sorry bin noch müde:o:heul:

steht b-mais noch hofschalk?

also bis denne..lenkergriffe:rolleyes:

:D
 
mir gehts ähnlich. ich hab so sackdünne gschraubte Griffe, hat jemand n Plan, was es für Griffe gibt, die "mitteldick" sind und dadurch weng die Gelenke "schonen"?
Ich weiß, klingt komisch, aber ich pack immer zu wien Schmied und dann tun mir meist an der linken Hand die Griffelgelenke derbst weh und das geht gar nich.
Also Thaper, komm schon, rate mir welche!

Also ich hab die Sunline Logo Lock-On Grips in "dick" und bin super zufrieden damit. Nich zu fett und vor allem bombastischer Grip. Auch bei Nässe!
Hab se auf beiden Bikes.

Hab mei Lapierre (Bergauffahrrad) so gut wie verkauft, und werd demnächst ein neues bestellen. Da kommen zu99% auch wieder die Sunline drauf.

Wo bist denn am WE unterwegs? Kannst ja mal die Griffe an meinem Bike Griffe testen.
 
steht b-mais noch hofschalk?

also bis denne..lenkergriffe:rolleyes:

:D

hab nur auf deine ankunft und deine terminvorstellungen gewartet:p
aber fein, dass du wieder da bist :love:, hoffe du hast mir was mitgebracht, nachdem du meinen führer schon in deinem büro liegen lassen hast *hrhrhr*

aber griffe sind ein wichtiges thema, wenn einem 2,5 wochen lang die griffel weh tun :heul:
in diesem sinne: mach mal ne ansage

greetz
 
wär was Wolf!
ich bin wenn Wetter basst Sa ab 10Uhr Onohe. Aber scheinbar wirds wohl pissi pissi Sauerei machen.
Ich werd evtl etz mal mit REnnradwickeln meine bisherigen Griffe verdicken,.... mal sehen ^^
 
@ m-rider: bedenke in deiner b-mais-planung, dass die DH bis zum 13.09. gesperrt ist. vielleicht wollen wir mal des tschechen-dings (spicak, oder so?) ausprobieren?
glaub des is net schlecht, wenn man dem reo-fahrer glauben schenken darf :lol:

greetz
 
Thnx Thaper. und ich dacht immer du bist n Assisack ey ^^ dabei kannsdu ja richtig lieb sein ey! ^^ *knuddel* ^^
btw, ich brauch mal eure fachkundigen Meinungen: is das ein Haarriss , ja oder nein:
http://dragdim.unreality.de/img_2301.jpg
Ich kann dazu nix sagen, muss das mal in der Kiste ankucken lassen.


frag mal nen mod zum thema ob thaper n assisack is ;)


aber in echt isser n ganz lieber.

tom? alles frisch?pm?


wer bock auf 2 tage schladming hat, also zum fahren, wir haben nochn sitzplatz frei im auto.

geht konkret um 12./13. september.

falls wer interesse hat bitte ne mail --> info (at) ride-fx.de
da thaper nicht mehr schreiben kann (vollassi halt) macht er das per mail.
 
spicak lohnt sich mehr als bmais.

is definitiv geiler und günstiger.

13eu kostet die tageskarte.

ihr fahrts quasi richtung bmais nur dann halt richtung bayrisch eisenstein oder so und dort is die grenze.

da bleibt ihr auf der straße und fahrts weiter. ihr kommt dann nach 5-10 min in ein dorf namens spicak da gehts dann irgandwann links auf n minimalistischen weg richtung kona bikepark.

ich empfehle jedem autotieferleger sich für spicak n auto zu mieten oder weiter oben im dorf zu parken ;)

insgesamt sinds von bmais wohl so 30km weiter.

beachtet das dort bei regen lift fahrn keinen spaß machgt und der lift auch bei starkem regen zu macht.

ihr hockt ca. 15-20min in einem recht luftigen 4er sessel lift. und wenns regnet seit ihr definitiv durchfroren und durchnässt wenn ihr oben seit.




was lustiges zur strecke.

ich war dort als es geregnet hat.

die offenen stellen der strecke warn patsch nass, warn aber noch gut zu fahrn.

die stellen im wald, waren staub trocken. also da ham die reifen in den anliegern vor trockenheit gedriftet....
 
danke für die infos. wetter soll ja zum glück nächste woche trocken bleiben. dann werden wir wohl da mal hinschauen. denke bezüglich auto sollte es da keine probleme geben :lol:
gibts da au übernachtungsmöglichkeiten, bzw hat der lift unter der woche überhaupt geöffnet? irgendwie war die website gestern down. heut noch gar net probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
he leute werd morgen mit frau wenns wetter passt nach onohe schauen paar pics und videos machen ;) wer lust hat soll sich ma melden hab aber tele aus also am besten hier oder per pm!

lg
 
Sers,

Bad hindelang is ganz nett.
Für Leute die auf singletrail dh mit engen Kurven und rutshigem Untergrund und grosse Drops stehen.


Auch die Northshores sind super geil.
Da kann sich osternohe oder ogau was abschauen

Aber eins vorweg, die landungen sind felsig und Reissem eine gern den bashguard ab;)

Lift und Shop sowie futterstation auch nur zu empfehlen.

Für einen tagesausflug sehr gut.
Das große Zeug wurde bezwungen und dann in 2 Runs mal bisl Gas stehn lassen. Is krass mit auf Geröll rutschendem Hinterrad Und Fuß raus bis an die Grenzen zu gehn.

Die Strecke hinterlasst spuren an den Händen. Die Schmerzen nach der doch recht langen Abfahrt schon sehr...
 
Aja und der Herr aus onohe mit dem yeti und f40 war auch da.

Ansonsten echt nette Leute dort. Zwar n paar dummschwatzer Auch dabei aber das macht's nur lustiger
 
Zurück
Oben Unten