Rund um Schwabach

Servus,

ich bin der Patrik und bin (werde demnächst) 16 Jahre. Ich hab vor einem Jahr mit dem Mountainbiken (XC, Marathon, Tour) angefangen und bin jetzt auf AM, Enduro bis Freeride umgestiegen.
Ich wollte mal fragen, ob Ihr demnächst wieder beim Tiergarten / Schmausenbruck Unterwegs seid? Wenn ja, könnte ich vielleicht mit euch mit fahren (ich war in der Gegend noch nicht unterwegs)? Eventuell kann ich noch was von euch lernen.
Ist es empfehlenswert mit einem FF-Helm zu fahren oder nicht. (Wenn es nur reine Singeltrails ohne Sprünge und mit vielen Anstiegen dort gibt macht ein Integralhelm ja wenig Sinn!)
Danke schon mal im voraus:daumen:
 
ich hab bzgl osternohe ne ordentliche schnittwunde weit unten an der waade.. laufen fällt schwer :lol:

ich verlier euch immer oben am lift
aber falls ihr fragen habt bzgl den ganzen holzaufbauten/kickern/drops/wallrides ich könnt euch das vorfahren / tipps geben
hab ja auch erst letztes jahr mit osternohebikepark angefangen. (mich hats das letzte jahr sehr sehr oft hingelegt)
 
Ulli was hast du den wieder angestellt! Dich kann man nich alleine lassen echt;).
Hallo Patrick klar kannst du mitfahren ich von meiner Seite wurde sobald drops dabei sind nur mit einem FF fahren. Und am Tiergarten gibts da einige ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Kinners, Galerie is online, es darf geglotzt werden:

http://dragdim.unreality.de/coppermine/index.php

Bisher hab ich Bilder vom Winter-Downhill und vom 26.04.2009 drauf.

Hinweis: alle Bilder sind unbearbeitet und in voller Größe! (10 MP, ca. 6MB / Bild)

wenn irgendwas net geht, bitte einfach direkt anschreiben!
Die Bilder vom 25.04.2009 lade ich heute noch nach, sind immerhin irgendwas über 1 GB Daten die erstmal ins Netz geladen werden müssen ^^
Die Galerie darf auch gern zum Upload genutzt werden, quatscht mich dazu einfach mal an, dann richte ich euch n User/Rechte dafür ein. (natürlich nur für Osternohe Bilder!)

Vielleicht schaffen wir ja so eine Osternohe-Galerie :]

Für Tips und Kritik, bitte einfach ne PM schreiben, bin mit der Coppermine-Galerie noch unerfahren!
 
geht klar ich schreib ne PM oder ins Forum.

Hatte letztes WE am Tiergarten meinen Full Face auf - sind auch ein ganzes Stück getreten. War soweit ganz o.k.
 
hey bäume kuscheln is toll ^^

Was haltet ihr von Tiergarten oder Osternohe am Wochenende?
 
Zuletzt bearbeitet:
werd am WE paar Stündle in Osternohe sein... aber sehr piano fahren!
Diva, lass uns dann doch einfach zusammen weng gechillt die Freeride runterschlendern, wie gesagt, ich werd langsam machen , und Sniper kann sich mit den Jungs dann schön austoben ;]
ich höre schon die Durchsage , Lifthäusle Osternohe: "der kleine Sascha möchte von seiner Freundin am Auto abgeholt werden!" ^^ ;]
 
werd am WE paar Stündle in Osternohe sein... aber sehr piano fahren!
Diva, lass uns dann doch einfach zusammen weng gechillt die Freeride runterschlendern, wie gesagt, ich werd langsam machen , und Sniper kann sich mit den Jungs dann schön austoben ;]
ich höre schon die Durchsage , Lifthäusle Osternohe: "der kleine Sascha möchte von seiner Freundin am Auto abgeholt werden!" ^^ ;]

LOL :D
Na so klein isser ja auch nicht mehr, ne :)
Na mal gucken wie das Wetter wird. Wenn schönes Wetter ist fahr ich sicherlich mal mit. Aber bis etz war ja schlechtes amgesagt, von daher wirds wohl ne Spontanaktion.
 
Moin!

Egal was ihr so treibt am WE....

kauft AUTAN

War gestern kurz am Rathsberg, die Mistviecher verstechen einen schon beim rauflaufen :D . Und selbst beim Ablegen sind die ersten nicht die Sanis - nein es sind Muggn jeglicher Bauart :)
Also, voll wichtig so´n FF-Helm aber nur mit Insektenvernichtungsmittel getränkt, grad jetzt wo es so schön geregnet hat die Tage.

Schönes WE, Basti
 
autsch, gute Besserung Snoxx !
meine Rippen sind langsam wieder heile, werd morgen wie gsacht rausschauen, wahrscheinlich nachmittags/abends, aber mal sehen, je nach Wetter.
 
hoffe in 2 wochen kann ich wieder mitfahren :daumen: auch wenns nur zum nebenherradeln is. aber endlich mal wieder draußen sein :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten