Rund um Schwabach

Sonntag Sonnenschein 23°C :daumen:
und das Gewitter was gestern angesagt war hat anscheinend auch keine Lust mehr
ich bin denn ma weg liftfahren
 
Mahlzeit,

ist heut irgendjemand gegen 1400 am Parkplatz Steinbrüchlein?

Geh noch schnell ein paar Spacer organisieren.....


Grüßlichkeit, Basti
 
gudde moscchhe,
hey klemme, sind wahrsch. alle in osternohe, da entfällt das gestrampel (also berauf natürlich):lol:. Kommsch auch?

@ sniper + diva: kommt ihr heut auch nach o-nohe?

grüßle
 
Hi Leute,
bin momentan leider verhindert, wegen Umbauarbeiten am Baustahl!:(
Wunsch euch viel Spaß und paßt auf die Bäume auf!
Bis bald, Lulatsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo biker freunde
so wie ihr euch anhört habt ihr absolut keine ahnung und fahrt wohl auch nicht besonders gut
ich hatte in letzter zeit auch mal einen sturz seitem ist mein ego angeschlagen
um dieses mal wieder zu stärken möchte ich mal ein bisschen mit euch fahren denn lachen ist gesund !
meldet euch mal wenn ihr wieder mal fahrt
Lg der schnelle Markus :)
 
ach du klingst aber sehr sympathisch... da wird es uns sicher eine freude sein, dich mitzunehmen und was aus deinem reichhaltigen fundus an technischem können abzuschauen und zu lernen.:daumen:
 
hallo biker freunde
so wie ihr euch anhört habt ihr absolut keine ahnung und fahrt wohl auch nicht besonders gut
ich hatte in letzter zeit auch mal einen sturz seitem ist mein ego angeschlagen
um dieses mal wieder zu stärken möchte ich mal ein bisschen mit euch fahren denn lachen ist gesund !
meldet euch mal wenn ihr wieder mal fahrt
Lg der schnelle Markus :)

na na..wer wird sich denn soweit aus dem fenster lehnen?:spinner:

fahr mal ne runde mit und dann schaun wir mal wer über wen lacht?:D
bist aber herzlich eingeladen
 
Ok, ich muss mich korrigieren, der schnelle Markus ist zu schnell für uns alle. Da will ich nicht mitfahren, da hab ich Angst. Stattdessen hab ich ne neue Signatur.

MfG
Stefan
 
he reo woraus beziehst du deine schlussfolgerung ;)! waren heut wieder osternohe war sau geil nur extreme schlaglöcher vom bremsen bist dir vorgekommen wie in einem schüttelshaker gg! naja fahren wir doch alle am 15-16 mai nach osternohe da werden wir den großen könner bestimmt an der downhill meisterschaft begutachten können ;)! oder einfach nur als kleines kind in Pudertopf gefallen ;)? (mein aber kein babypuder)!
naja des wär doch dann mal ein fall für den herrn KTM der ja auch noch anfänger is wie wir alle lol!
nächstes woend auf jeden wieder osternohe und reo richts gleich mal mit ein verpasst echt was! und unser neues supertalent is natürlich herzlichst mit eingeladen und willkommen in unserer bescheidenen rookietruppe!

@KTM is etz dei bike schon da foto sehen will!

lg sniper
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir die restlichen Beiträge durchgelesen, seitdem weiss ich das.
Ich war dieses Wochenende übrigens mal in Beerfelden im Bikepark. Nette, flowige Strecken, nur leider keine Steine und Wurzeln... Und an sich wäre eher mal wieder Oko angesagt statt Osternohe (wobei ich nach Osternohe schon auch mal hinfahren werde ;) )

MfG
Stefan
 
@sniper

...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee immer noch nich..ich dreh so langsam frei:heul:
nächste woche is liefertermin..aber dann..gehts erstmal ans zusammenbaun:D

meine garage ist schon fein rausgeputzt damit es sich auch gleich wohl fühlt:lol:

hab mir auch einen namen einfallen lassen.. ich werde es den elch nennen:D
sobald ich es hab werd ich natürlich bilder einstellen.
hast du meine neuen schon gesehen? ist schon klasse wenn man nen persönlichen hofschalk zum filmem un knipsen hat:D
 
hast du meine neuen schon gesehen? ist schon klasse wenn man nen persönlichen hofschalk zum filmem un knipsen hat:D

welcher gerade noch bis zum 18.05. krankgeschrieben worden ist. :eek:
also auf den OKO freu ich mich auch schon sackrisch. glaub das liegt mir evtl mehr, als rumhüpfen in osternohe :lol:

hoffe in 10 tagen is der gips ab!!
 
Sach mal seit ihr alle Osternohegeil??? Is ja echt ein netter Park, aber vergesst mal unsere Heimat nich :D

War am WE ein bisschen am Steinbruch und Tiergarten unterwegs - war bis auf nen Sturz über den Lenker ganz witzig!

@Diva1986 - wann gurkst du mal wieder mit

@Lulatsch - Wie gehts dem zerlegten Baustahl? Wird es jemals wieder rollen :lol:
 
Ja die Videos sind echt nice! Ne etwas bessere Qualität wäre nich schlecht - da liese sich bestimmt a cooles Video schnipseln.

Vielleicht trifft man sich ja mal um a bissi zu filmen.

Zu viel Arbeit - zu wenig Feizeit :heul:


@sniper

...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee immer noch nich..ich dreh so langsam frei:heul:
nächste woche is liefertermin..aber dann..gehts erstmal ans zusammenbaun:D

meine garage ist schon fein rausgeputzt damit es sich auch gleich wohl fühlt:lol:

hab mir auch einen namen einfallen lassen.. ich werde es den elch nennen:D
sobald ich es hab werd ich natürlich bilder einstellen.
hast du meine neuen schon gesehen? ist schon klasse wenn man nen persönlichen hofschalk zum filmem un knipsen hat:D
 
Mahlzeit zusammen,

es gibt scheinbar doch noch Leute, die am Heidenberg fahren, irgendwie seh ich nur immer keinen, wenn ich unterwegs bin....OK, ich war auch schon lang nicht mehr unterwegs.

Vielleicht geht ja mal was zusammen mit den Schwabachern!


Christian
 
Sach mal seit ihr alle Osternohegeil??? Is ja echt ein netter Park, aber vergesst mal unsere Heimat nich :D

@Diva1986 - wann gurkst du mal wieder mit

Na ich werd demnächst schon wieder mitkommen, hät ich deinen Anruf mitbekommen wäre ich Sonntag ja mit.

Ja, die sind Alle Osternohegeil, es kam schon die Aussage dass nur noch in Osternohe gefahren wird :heul:
 
tzja, Osternohe ist halt arschgeil!
und Bike schieben stinkt! ^^ :]
ich werd kommendes WE wohl nur einen Tag paar Stündchen aufs Bike druff, je nach Wohlbefinden paar sanfte Abfahrten genießen.
 
Mahlzeit zusammen,

es gibt scheinbar doch noch Leute, die am Heidenberg fahren, irgendwie seh ich nur immer keinen, wenn ich unterwegs bin....OK, ich war auch schon lang nicht mehr unterwegs.

Vielleicht geht ja mal was zusammen mit den Schwabachern!


Christian

Waren schon lang nich mehr am Heidenberg fahren. Kannst dich ja mal melden wennst wieder unterwegs bist. Muss mal wieder ein bisschen Kondi trainieren :)
 
Ja die Videos sind echt nice! Ne etwas bessere Qualität wäre nich schlecht - da liese sich bestimmt a cooles Video schnipseln.

Vielleicht trifft man sich ja mal um a bissi zu filmen.

Zu viel Arbeit - zu wenig Feizeit :heul:


hab leider nur ne exilim zum filmen..aber bin schon dabei aufzurüsten..wär cool wenn man sich mal zum filmen und fahren treffen könnte:daumen:
 
Zurück
Oben Unten