Rund um Schwabach

nettes video
darf ich mir die helmcam mal für 2-3 abfahrten ausleihen wenn wir uns alle in osternohe treffen? würd mich interessieren wie der große (der 2.) wallride in der gesichtsperspektive aussieht wenn man nicht grad ums überleben kämpft :)
 
cool anzuschauen :]
musst nur evtl mit der Musik aufpassen, die sind bei youtube derzeit total dahinter, den Videos die Musik rauszuschneiden... :/

Ja, aber die schneiden die Mugge dann gleich nach dem hochladen.
Hatte ich auch schon! Aber irgendwie passiert des nur bei manchen Liedern??? Keine Ahnung nach was die sich richten.

Die spinnen doch :spinner:
 
Is in nem Plastikgehäuse und bis zu 30m Wasserdicht - kannst also in nen Bach fallen :D

Ich denk die hält scho was aus. Hoffe mal du hast ne Haftpflicht??? :lol:

Wenn die kaputt geht is der Helm oder Kopf auch schwer betroffen - und das wollen wir ja nicht!
 
Ja ja der Rouven hupft die Box und den Downhill Double

Der is wahnsinnig :lol:

Aber man darf nich vergessen - er hat die doppelbrückige Manitou Dorado zur Hilfe :D
 
auch hier im Thread mal mein neues Machwerk, Osternohe Downhill April 2009 (vom letzten Sonntag) :

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-wyXrIUhKEs"]YouTube - Osternohe April 2009[/ame]
 
tzja, eigentlich wollt ich direkt nach der Arbeit auf Con (LiveRollenspiel), aber seit 2 Tagen tun die Rippen wieder mehr weh.
werd ab morgen aufn Con fahren, ergo wird`s dieses WE so oder so nix mit biken, leider. :( :mad:
 
ich bin mal wieder in osternohe insofern das wetter mitspielt und offen is

mein leben könnt von aussen glatt langweilig erscheinen, jedes wochenende der gleiche ablauf :lol:

mrsnoxx schon fertig mit abi-lernen?
 
bin wahrscheinlich Samstag und Sonntag Nachmittag ein Ründchen biken.
Aber hier in der Umgebung (Steinbruch, Tiergarten oder Heidenberg ....)
Falls jemand Lust hat!
Für Osternohe reicht mir die Zeit nich :(
 
Zurück
Oben Unten