Rund um Schwabach

erst ma hi MrMarco willkommen im chaoten trupp ;) was baust den schönes zusammen?
@snoxxi ich meinte konditionstechnisch weil da schauts im mom mal so richtig düster aus :(
 
naja für onohe wird die kondition eher mal net so überansprucht, denke ich mal.
@m-rider: morgen 10.30 am buck? früher wird schwierig. ansonsten komm ich halt nach
 
werd morgen vormittag mal mit der dame des hauses das ghost am buck ausprobieren. vermutlich nur kurz...schönes we euch...

mrsnoxx: hast deinen hobel bekommen?
 
So - der Switch Rahmen ist nun da. Bis auf Kleinteile, nen Sattel und die Bremse ist eigentlich alles vorhanden. Die Teileverwertung kann beginnen :)

P3260003.JPG


Hat zwar nur 150mm am Heck, mußte aber nen Rahmen für meine Manitou Travis (150mm Federweg) finden.
Schade dass ich keine Boxxer Worldcup oder Fox40 rumliegen hab :D
 
aha...mit 50 steht dann nur noch "Dill" drauf, vor lauter Falten :lol:
@mtbwolf: schicker Rahmen. Ich stell mein Ghost mal in den Bikemarkt ein. Die Dame des Hauses fühlt sich auf ihrem Radl sicherer ;)
 
aha...mit 50 steht dann nur noch "Dill" drauf, vor lauter Falten :lol:
@mtbwolf: schicker Rahmen. Ich stell mein Ghost mal in den Bikemarkt ein. Die Dame des Hauses fühlt sich auf ihrem Radl sicherer ;)

Was fährt denn die Dame des Hauses?
Für Mädels find ich das Transition Syren richtig geil!!!
Meine bessere Hälfte fährt leider nicht :( - aber alles gemeinsam machen is ja auch nix
 
Sie fährt ein Scott Contessa. Halt ein Touren-Fully. Sie hat gesagt, bissl Trailfahren reicht ihr...hat keine schnellen Bergab-Ambitionen, aber auch net schlimm.

@sniper: wie wärs auf den anderen arm mit "Battlefield" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten