reo-fahrer
cooler Junge.
Edit: Gibts da nicht nen Bikepark? Sind dann wohl ca 3km vom Asenturm nach Fleckl wie?Scherzkecks.
*scnr*

MfG
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Gibts da nicht nen Bikepark? Sind dann wohl ca 3km vom Asenturm nach Fleckl wie?Scherzkecks.
PS: Mein Gehirn ist nicht so gut!!! ;-)
Servus,Hallo Franken!
sagt mal, gibt's rund um die Alte Veste eine Strecke, die man ohne GPS relativ leicht finden kann, und die sich nicht nur auf Forstautobahnen beschränkt? Sagen wir mal bis 30km/500hm, so als Feierabendrunde....
Servus,
da kann ich dir den Kleeblatt-Weg empfehlen. Einfach ab der Veste (z.B. ab dem Gasthaus Veste) den Kleeblatt Weg folgen. Ist ganz nett zu fahren und gefällt mir immer ganz gut. Ist alles dabei von der Forstautobahn bis hin zum Trail und steilen Anstiegen. Treppenabfahrten kann man auch noch mit einbauen wenn man mag.
Davon halte ich schon was. Aber bitte mit flureszierender Farbe, damit man den Kleeblatt Weg auch mal Nachts fahren kann. Das wäre was. Sieht man tagsüber nicht aber nachts.Hi,
fahr auch meistens den Kleeblatt-Weg.
Wie wärs, wenn wir uns die besten Strecken aussuchen, und eigene
Markierungen machen z.B. weißer Punkt an Bäumen.
Was haltet ihr davon?
es gab vor langer, langer Zeit mal nen Trail, der mit kleinen schwarzen Pfeilen auf blauem Tonpapier, in Plastefolie einlaminiert. Wobei es aber auch seinen Reiz hat, mittels neon-gelber Spühfarbe sich neue Trails in den Wald sägen zu lassen![]()
MfG
Stefan
Servus,
da kann ich dir den Kleeblatt-Weg empfehlen. Einfach ab der Veste (z.B. ab dem Gasthaus Veste) den Kleeblatt Weg folgen. Ist ganz nett zu fahren und gefällt mir immer ganz gut. Ist alles dabei von der Forstautobahn bis hin zum Trail und steilen Anstiegen. Treppenabfahrten kann man auch noch mit einbauen wenn man mag.
Danke schonmal, das werd ich dann mal probieren. 22,x km klingt auch in Ordnung, muss es ja nicht gleich übertreiben. Nur welche Richtung schlage ich von der Veste aus ein? Nich dass ich die Forstewege runter, und die Treppe hochfahren mussDas wäre nicht im Sinne des Erfinders
Wie sieht das hier in der Fürther Umgebung mit der Toleranz der Forstbeamten aus? Dürftet Ihr bei solchen "Markierungs-Aktionen" Probleme erwarten? Am Rathsberg hatte es letztens Schilder, dass mam doch zum Schutz des Waldes nur auf den angelegten Wegen fahren solle, und dem Hinweis, dass man sich in einem Privatwald befindet. Glaube nicht, dass man als Biker da auf viel Gegenliebe bei Trailmarkierungen stoßen dürfte.