ruhrpottcup, warum so schlimm?

Registriert
5. Mai 2001
Reaktionspunkte
3
Ort
Aachen
auf wunsch von tollwüter hab ich das thema gelöscht, was auch besser so war denk ich, aber wieso reagieren hier so viele so extrem darauf?? das datum wurde hier immer gepostet und trotzdem wars immer ganz dolle (war nie dabei, nur vom hörensagen)
 
Moin pope,

weil ich die Angaben zu genau fand. Da es hier keine feste nicht legale Strecke ist, belastet mich daß nicht so sehr, wenn der liebe Mann in grün die Strecke sperrt. Bei anderen Spots, würde ich mich aber schon in den a.... beißen.
Hab aber mit dem Jungen mit Schaum vorm Mund gesprochen und wir sind immer noch (dicke :bier: ) Freunde.
Also der RPC findet imer noch am Sonntag statt, wo, erfahrt ihr bei dem DHler eures vertrauens.
 
na dann is ja wieder alles ok und die rosa häschen können wieder über die grünen wiesen hoppeln... kack schule ey, die macht das hirn weich, trotzdem schönen tag noch
 
Na, war doch garnicht so schlimm. Selbst das Wetter hat mitgespielt, wenn man das frostige Ende und die Windspiele mal außer acht läßt.
Ich wollte schon fast kneifen, bin aber froh, daß ich mich doch noch aufgerafft habe.
Dieses mal scheinen es alle heile überstanden haben (hatte Isa ganz vergessen zu fragen, wie es ihr geht).
Für mehr Infos schaut mal auf www.downhill-racing.de , da gibbets bestimmt bald n kleinen Bericht darüber.



Gruß, Jörg.
 
biber schrieb:
Na, war doch garnicht so schlimm. Selbst das Wetter hat mitgespielt, wenn man das frostige Ende und die Windspiele mal außer acht läßt.
Ich wollte schon fast kneifen, bin aber froh, daß ich mich doch noch aufgerafft habe.
Dieses mal scheinen es alle heile überstanden haben (hatte Isa ganz vergessen zu fragen, wie es ihr geht).
Für mehr Infos schaut mal auf www.downhill-racing.de , da gibbets bestimmt bald n kleinen Bericht darüber.
Gruß, Jörg.

:D Ich dachte mir auch nur: "Gut,dass Du net im Bett geblieben bist" :bier: ;)
 
Zurück
Oben Unten