Ruhrpottbiker feiern CTF-Jubiläum!!

Silent schrieb:
Das heißt sie fährt die große Runde mit vollem Gepäck. So fit sollte sie bis dahin
Ähm, ja, hättest Du wohl gerne.

@M:::::
Das Angebot mit dem Gepäck unterbringen nehme ich gerne in Anspruch.
 
@ ratte .. und bei ticketprobs...steh ich zur verfügung :) wenn du also welche geschickt brauchst..bescheid geben..
 
Ich freu mich auf eure CTF, letztes Jahr war es meine erste überhaupt und sofort so eine geniale zu erwischen! Mit der langen Etappe habe ich mich fast übernommen, aber es war einfach ein super Erlebnis. Ich war überrascht was für ein tolles Gelände ihr im Ruhrpott habt und das super Wetter dabei!!!

Ich würde mal sagen man sieht sich!

Gruß Mountain
 
So, jetzt ist unsere Internetseite auch auf den letzten Stand und man kann von dort direkt auf dieses Thema. Auch die Ausschreibung kann man super öffnen. Jetzt brauchen wir nur noch tolles Wetter.
 
:)

Lundaland Team meldet sich vorraus!!!

Wir sind auch dabei ;) Zu erkennen an unseren schönen trikots :)

110306.jpg


Gru Florian
 
So, geschafft. knapp 70 km bei rund 1400 Höhenmeter.
Der Schlenker am Ende der Runde an Karl Funke vorbei war gemein. Ich dachte eigentlich, ich hätte es schon geschafft :)

Also grundsätzlich war die RUnde ok. Ausreichend gut ausgeschildert, ordentlich anstrengend, aber für meinen Geschmack zu viel Asphalt.

Vielleicht könnt Ihr für's nächste Jahr mehr Feld- und Waldwege einplanen.
Ausserdem hätte ich gerne mehr Kuchen, Würstchen und Pommes. Euer Vorrat war viel zu schnell alle. Ich wünsche schon mal viel Glück bei der Planung :)

Gruß

Highspeed
 
Zurück
Oben Unten