Ruhrpottbiker feiern CTF-Jubiläum!!

Registriert
4. März 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Ruhrpottbiker feiern CTF-Jubiläum!!

Am 23.April veranstaltet die Radsportabteilung des SV Essen Steele 1911e.V. ihre 10. Jubiläums-CTF. Zur Feier des Jubiläums wurden die Streckenprofile völlig neu gestaltet. Auf drei ausgeschilderten Strecken können MTB-Fans 375 bis 1400 hm unter die Stollen nehmen. Entlang des grünen Ruhrtals erstrecken sich die technisch anspruchsvollen Strecken, die Längen von 20, 38 und (für Marathonfans) 68km aufweisen. „Die Teilnehmerzahl von fast 500 im letzten Jahr wollen wir natürlich toppen.“ geht Organisator Jörg Brassel ehrgeizige Ziele an. Dazu beitragen soll neben der neuen Streckenführung ein besserer Service bei der Anmeldung, ein guter Verpflegungsdienst sowie eine
Aufstockung der Auszeichnungen. Neben den drei handgefertigten und in ihrer Art einmaligen Auszeichnungen in Form eines Förderturmes aus Acrylglas für die drei teilnehmerstärksten Mannschaften wird zum ersten Mal auch der jüngste Teilnehmer mit einem Pokal geehrt.

Auf dem Vereinsgelände wird für Teilnehmer und Schaulustige eine kleine Expo-Area mit Infoständen der Deutschen Initiative Mountainbike (DIMB), Radreisen Büscher aus Bochum, Marzocchi-Gabeln und der Radfirma GT installiert. Unternehmen, die sich zusätzlich präsentieren wollen, melden sich bitte bei Reiner Schleifenbaum, Tel.0201/538447 oder per email unter [email protected].

Im Rahmenprogramm tritt unter anderem Sebastian van Schingen mit seiner berühmten Bergamont-Trial-Show auf.

Für den Hunger und den Durst gibt es neben Kaffee und Kuchen frisch Gezapftes sowie Leckereien vom Grill, aus der Friteuse und aus dem Suppentopf, alles zu zivilen Preisen.

Weitere Infos unter http://www.ruhrpottbiker.de
 
Vor 2 Jahren zum erstenmal mit gefahren und letztes Jahr mußte ich die CTF sausen lassen :mad:
Dieses Jahr kann passieren was will, ich fahre mit :daumen:
 
Die CTF war letztes Jahr schon super, ich bin jedenfalls wieder dabei.
Aber Euren webmaster solltet Ihr in die Wüste schicken... :confused:
 
@the.brain
irgendwie hat jeder was zu meckern an unserer Seite. Jetzt hat unser WM schon die Musik rausgenommen und trotzdem kommt keiner klar. Mit IE läuft das Dingen aber ohne Probleme.
@becci
fahren wenn aber erst um 14 Uhr
 
Kniekaputt schrieb:
@the.brain
irgendwie hat jeder was zu meckern an unserer Seite. Jetzt hat unser WM schon die Musik rausgenommen und trotzdem kommt keiner klar. Mit IE läuft das Dingen aber ohne Probleme.

Huhu;-)
ich komme natürlich auch;-)

Aber wenn Du auf Eurer Seite z.B. das PDF der Ausschreibung aufrufst, verzerrt das wie doof... bei mir zumindest... !

Freu mich auf die CTF!

Bis dann Syl
 
Kniekaputt schrieb:
@the.brain
irgendwie hat jeder was zu meckern an unserer Seite. Jetzt hat unser WM schon die Musik rausgenommen und trotzdem kommt keiner klar. Mit IE läuft das Dingen aber ohne Probleme....
Der link auf die Auschreibung funzt bei mir weder mit IE noch mit Mozilla...
 
Meine erste CTF...
aber ich werde auch dabei sein.
Fahren "die Mädels" zusammen??? @becci@syl@cici@lenya@rosenkäfer@kitekrümel
Habt ihr schon CTF-Erfahrung... ist die Strecke auch gut ausgeschildert;) nicht dass wir uns hoffnungslos verfahren
 
@oups: Mal sehen, eingeplant ist es schon. Ich für meinen Teil habe es ernsthaft vor, und die eine oder andere Schneeflocke könnte auch mitkommen, ich trommle noch ein bisschen.
Wäre für mich die erste CTF in Steele.
 
@molly
etliche Fahrtechnikseminare und auch schon Radsport-Meeting mitgemacht, aber noch keine CTF. Dat wird jetzt aber langsam Zeit.
 
War auch noch nie in Steele dabei, hab aber schon sehr viel Gutes gehört (mit allen erdenklichen Superlativen :D). Werde wohl diesmal dabei sein, bestimmt ein schönes und nettes Warm-up für Sundern-Hagen am Wochenende drauf...

Cheers,
Oli
 
oups schrieb:
Meine erste CTF...
aber ich werde auch dabei sein.
Fahren "die Mädels" zusammen??? @becci@syl@cici@lenya@rosenkäfer@kitekrümel
als termin vorgemerkt ists für alle, obs klappt zeitlich ist was anderes,aber ich hoffe das wir alle zusammenbekommen...
 
also es hat den Anschein, dass mehr Bikerinnen mitfahren als Biker.... das glaub ich nicht so recht!! aber wäre mal was neues:D !!!

ich will, wenns nur irgendwie geht auch mit!!

Solanum
 
Ich bin auch dabei! :lol:
Ist dann mein 1. CTF! Wollte schon im vergangenem Jahr mitfahren, konnte dann allerdngs leider doch nicht! :mad:
Aber diesmal wird's klappen, dafür werde ich sorgen :daumen:
 
Da wir seitens der IG auch wieder mit einem Stand vertreten sind, werden wir auch wieder eine Aktion für CTF-Neulinge machen.

So wie auch in Bottrop begleiten wir die Biker/innen von der Anmeldung, durch die Tour bis hin zum Ende der Veranstaltung.

Wir hoffen natürlich auch wieder den ersten Platz bei den teilnahmestärksten Mannschaften zu holen ;)

Und was besonderes für unsere Teilnehmer lassen wir uns auch noch einfallen :)
 
M::::: schrieb:
Was denn ? Deine traditionelle Rolle Vorwärts vom Bike ? :D :D :D Also ich seh das immer wieder gerne :daumen: ;)
Oha, lass ihn das nicht lesen. :D

Bin wahrscheinlich auch dabei. Mit vollem Gepäck. Ich muss an dem Tag nämlich noch zurück nach Lautern. Wär trotzdem schön, wenn sich ein paar finden, die mich zügig über die große Runde schleifen.
 
:lol: :lol: :lol:

@ Ratte
Im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten, könnte ich das mit schleifen mal probieren. Darüber hinaus würde ich meinen PKW zur Gepäck - Zwischenlagerung zur Verfügung stellen.
 
Zurück
Oben Unten