Rudeltreffen 2022: 30 Forumsbikes vereint – ein ganzer Garten voller Stahl

Rudeltreffen 2022: 30 Forumsbikes vereint – ein ganzer Garten voller Stahl

Wer aufmerksamer Forengänger auf MTB-News.de ist, der dürfte schon über so manche der hier vorgestellten Bikes im Forum gestolpert sein. In diesem Jahr traf sich zum dritten Mal in Folge ein Teil der Foristen zum Rudeltreffen. Im Gepäck: ihre Schätze aus dem Aufbauthread. In Worte gefasst wurde dieser Text von IBC-User Seppl-. Viel Spaß beim Lesen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rudeltreffen 2022: 30 Forumsbikes vereint – ein ganzer Garten voller Stahl

Welches Bike ist euer Favorit vom Rudeltreffen 2022?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch, dass größerer Maßstab nicht so gut fluppt, aber könnte man um Orga "einfach" zu halten auf Forumsniveau so an Locations wie zb Rabenberg machen*. Da hats Platz, Trails, Essen und Betten.

However, einfach ein geiler Haufen Freaks 😍


* meanwhile: Rudel plant Bikepark zu mieten 😁
 
Mega! Was für eine illustre Runde an Freibiergesichtern!
Da sind schon paar geile Drahtesel dabei. Zu viele zum aufzählen, aber das grüne Pace hätt ich gerade gerne...oder das Stooge...oder Vendetta...oder... :dope:
Wär auch gern mal wieder die Schweinfurter Trails gefahren.

Is nich dolle...ick als Berliner Trail Spezialist kann das beurteilen😏
 
Coole Bikes. Aber sind das wirklich alles Stahlbikes? Alleine das Nicolai hat mich stutzig werden lassen...
Das Nicolai ist aus Stahluminium eine Entwicklung aus der Raumfahrt. :awesome:

Edith: Und außerdem weiß doch jeder wie das so ist in Familien, da gibt's immer ein schwarzes Schaf.

e33e3f688c2c2419c963850fd6b2574a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Bikes. Aber sind das wirklich alles Stahlbikes? Alleine das Nicolai hat mich stutzig werden lassen...
Ich war auch ohne Stahlbike da. Die Fahrer der Räder aus anderem, als dem "einzig realen Rahmenwerkstoff" , wurden aber fast nicht gemobbt! Bei der Ausfahrt mussten wir dann natürlich einen gewissen Qualitäts-Abstand halten und Abends um 22 Uhr nüchtern ins Bett gehn. Bei den Gesprächs-Themen Flex, Steifigkeit, Komfort, Realness, Craftbier und Bartpflege, hatten wir Redeverbot. Ansonsten aber ne echt gelungene Veranstalltung. :love:
 
Zurück
Oben Unten