Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hachja.. sich erst im wohlverdienten Sommerurlaub nen ganzen Monat ausklinken und bei niemandem melden: dann beschweren wenn man nix mehr mitbekommtDie sch... Forensoftware hat mir - typisch - die Existenz deines Berichtes bis vor einigen Minuten verschwiegen. - Ich beschwer' mich beim Europäischen Gerichshof für Menschenrechte!!![]()
Was los Jonge?der Babo
Rhein Inn Main Podas ist der main du armatur
Würde ich schon behaupten, jaWiege der Menschheit -> Franken?
Du hast Dich an meinem Geburtstag im Forum angemeldet, dafür gibt´s zumindest PluspunkteIch hätte alternativ ebenfalls PayPal!![]()
Rhein Inn Main Po![]()
vong Brauereidichte her.
Damit kann ich auch leben. Freut mich!Du hast Dich an meinem Geburtstag im Forum angemeldet, dafür gibt´s zumindest Pluspunkte![]()
Pluspunkte dafür, dass wir am gleichen Tag Geburtstag habenDu hast Dich an meinem Geburtstag im Forum angemeldet, dafür gibt´s zumindest Pluspunkte![]()
Wie sachd mer so schö!Würde ich schon behaupten, ja
Bener, bist schon unterwegs?
Würde ich schon behaupten, ja
Und beide aus der Pfalz (beschdes Bundesland) kommenPluspunkte dafür, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben![]()
Und die Nachricht ist wahrscheinlich von einem Mod: SMaul!!!!