RSN Riderz CC-FR-DH

Ich glaub Gaulskopf/Ziegenberg kenne ich, das ist derzeit mein Favorit :) Marienkapelle/Klärwerk kenn ich auch, ist aber leider nur ein kurzes Vergnügen :( muss mal die Karte wälzen ... wo ist denn die Kreuzkapelle :confused:

Is Quasi auf dem Gegenhang oberhalb von Kransberg, parallel oberhalb vom Schloß und endet unten am Sportplatz Kransberg.
In der Kapelle werden auch im Krieg gefallene Radfahrer mit einer Holztafel geehrt.

Wenn Du von der Seufzerallee die Velängerung nimmst kommst Du da hoch.( beschwerlich) oder von oben wäre es logger. Am besten von dem Parkplatz oberhalb Pfaffenwiesbach( Richtung Usingen an der BS)

Altkönig wird Dein neues Revier, wenn ich Dir da Alles gezeigt habe. Dort und an den Zacken sind die anspruchvollsten Sachen im Taunus zu finden.

Gruß Frank

Ich werde 2008 von Königstein zum Altkönig eine Gondel bauen lassen. Dann können wir uns dort einen ordentlichen Trail anlegen und wie die gestörten runter brettern!:winken:

Meine Kumpels und ich kaufen uns alle für 2008 Freeride-Protectoren (und evtl. eine Maschine fürs grobere Gelände). ICh hoffe meine Freundin liest das hier nicht!:streit:

Wenn Ihr jemanden kennt der ein Slayer oder was ähnliches Mitte 2008 loswerden möchte .... :D

Ich werde 2008 von Königstein zum Altkönig eine Gondel bauen lassen. Dann können wir uns dort einen ordentlichen Trail anlegen und wie die gestörten runter brettern!:winken:

Meine Kumpels und ich kaufen uns alle für 2008 Freeride-Protectoren (und evtl. eine Maschine fürs grobere Gelände). ICh hoffe meine Freundin liest das hier nicht!:streit:

Wenn Ihr jemanden kennt der ein Slayer oder was ähnliches Mitte 2008 loswerden möchte .... :D

Welch ein Glück ist die Karte im Safe.............Flatline is comming.

Denk dran die Einschläge sind dann mit höherer Geschwindigkeit........;)

Du brauchst als richtiger Kerl einfach mind 3 Räder.:
1 für Schnell
1 für Alles
1 für Runner

und
1 für die BMX Bahn
1 für die Straß
1 für die Feldwege wenn RR kein Spaß macht

nach oben ohne Grenzen...........:D

Ich habe ein Vertex, das ist alt aber schnell. Ein Element für alles und nun noch den Bock fürs grobe.

Denkst Du das Flatline ist besser für einen Hobby-Downhiller geeignet, als das Slayer? Hmm, die Optic vom Flatline ist schon enorm (höhöhö). Damit kann man kleinen Kindern Angst machen!:lol:

Wenn du mit dem "Groben" auch mal ne Tour machen möchtest ist Slayer eindeutig besser. Mit einem Flatline schleppst du auf Dauer um die 20Kg mit dir rum :eek: wobei ein Slayer um die 15Kg kommt. Ich hatte kürzlich ein Switch mit 19Kg - ist mir zu heftig für die Hometrails ...

Wie stehts? Bei uns in Höchst schneit es seit gestern abend Industrieschnee. Sieht nach Weißer Weihnacht aus!

Der Husten wird besser.... aber ich bleibe noch bis nach Weihnachten abstinent. So ne Erkältung hatte ich echt schon lange nicht mehr.

Jaja, all die schönen Dinge nach denen man surfen kann, wenn man Freizeit hat und krank ist....

Habe einige Reiseziele ausgekundschaftet und gestern dann trotz auf die Finger hauen Kartenmaterial bei Amazon.de bestellt.

Wenn du mit dem "Groben" auch mal ne Tour machen möchtest ist Slayer eindeutig besser. Mit einem Flatline schleppst du auf Dauer um die 20Kg mit dir rum :eek: wobei ein Slayer um die 15Kg kommt. Ich hatte kürzlich ein Switch mit 19Kg - ist mir zu heftig für die Hometrails ...

Bestmove hat Recht ein Flatline ist für Shuttlebetrieb.

Ein ziemlich antriebsneutraler Freerider so um die 15 / 16 Kg ist das Teil, was am besten für alles geht.

Mein TiPP:

RM Slayer :daumen:
Nicolai Helius FR :love: i love it

Kein Speci Enduro, da kollabieren:mad: bei Dauerbelastung ständig die Federelemente, die noch systemintegriert:( und somit nicht austauschbar :mad: sind mit dem Teil kauft man sich einfach zu viel Ärger ein.

Hi,
habt ihr schon etwas am 15.03.2008 vor? Ich habe ein kleines Rennen gefunden. Trotz der Jahreszeit garantiere ich eine Temperatur von über 20 Grad und trocken - zumindest auf der Rennstrecke.

Siehe auch hier: http://www.erlebnisbergwerk.com/sites/sport.shtml

Ich würde das gerne machen ... nur nicht alleine.

könnt klappen muß mal sehen ob die Münchener messe und die Mailänder Hauptmesse rum sind Ostern ist auch in der Gegend

Wenn s geht bin ich dabei werd den Kili fragen wenn geht ob er auch dabei ist.

Der Putzmarathon ist vollbracht ( morgen nur noch Kleinigkeiten)

Die Lachsforelle mit wildem Spargel aus Peru is verdrückt die Irre Martha Argerich spielt Rachmaninoffs 3 te und die Flasch Romanee Conti is leer.

( die war eigentlich für morgen.........Frauen halt )

Morgen gibt es dann halt ???? mal sehen was der Keller hergibt .

Megaputzen müßt eigentlich wpp geben.;)

Cheffin sagt ...........weil Du immer mit irgendeinem Fahrrad statt mit dem Dreck vorllieb nimmst................ is es halt so viel Arbeit. -.............noch 2 vorhäng und des Büro , des Ankleidezimmer und de Keller und die beiden Bäder dann is es geschafft........aua. lieber 5000 hm am Tag.

Ich brauch malo wider e butzfraa............:heul: :mad: :confused: ... wer hat da was???

Muskelkater vom Putze - das glaubt man doch nicht!!!!!!

Frohe Weihnachten Euch alle zusammen.

Der Putzmann;)

und jetz noch mal ins Geschäft. :heul:

Herzlichen Glückwunsch, Frank!
Was gabs denn als Geschenk? N
Was fürs Bike?

Mir geht es langsam besser!
Heute abend werde ich eine Wanderung im Taunus machen.
Richtigen Sport noch nicht. :(

Hat mich voll zurückgeworfen, aber ich muss mich die Tage noch etwas entspannen. Ich glaube es war evtl. sogar ne Art Grippe. Habe immer noch überall geschwollene Lymphkonoten. Sogar unter den Armen.:ka:

Herzlichen Glückwunsch, Frank!
Was gabs denn als Geschenk? N
Was fürs Bike?

Mir geht es langsam besser!
Heute abend werde ich eine Wanderung im Taunus machen.
Richtigen Sport noch nicht. :(

Hat mich voll zurückgeworfen, aber ich muss mich die Tage noch etwas entspannen. Ich glaube es war evtl. sogar ne Art Grippe. Habe immer noch überall geschwollene Lymphkonoten. Sogar unter den Armen.:ka:

Danke f. d. Wünsche

Diverse Bücher
Massagen - Gutscheine
Helmkamera
Nicolai modifikationen hatte ich mir selbst geschenkt, sozusagen.

Gute Besserung - was ist denn los mit der Gesundheit bei Euch??

............ihr seid wohl alle nicht richtig abgehärtet;)

Grüsse
Frank

Hi Frank!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
k040.gif
n035.gif
Ich hoffe, du genießt und feierst deinen "Ehrentag" ordentlich. ;) Was gibts denn heute bei euch zu essen und vor allem was wird dazu getrunken? ;)
Wäre schön, wenn wir nächstes Jahr öfter wieder Zeit zum gemeinsamen Biken fänden.

LG Daniel

Hi Frank!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
k040.gif
n035.gif
Ich hoffe, du genießt und feierst deinen "Ehrentag" ordentlich. ;) Was gibts denn heute bei euch zu essen und vor allem was wird dazu getrunken? ;)
Wäre schön, wenn wir nächstes Jahr öfter wieder Zeit zum gemeinsamen Biken fänden.

LG Daniel

Vielen Dank lieber Daniel!
Ich denke es wird was ordentliches geben im "Herrenhaus von Löw".

Das wird sicher das Menue, da heut auch Hochzeitstag ist. Die Illussion von Meyer Näkel und ein netter Brunello ( dort gibt es Alessino in halben Flaschen ) werden sicher munden.

Nachdem meine Frau mich vor einigen Tagen dazu verdonnert hatte die letzte Flasche Romanee Conti (den hatte ich schon zum Aklimatisieren für Heiligabend mal hochgeholt) zur Lachsforelle zu trinken kann mich eh nix erschüttern;) ( das war eigentlich ungewohnt aber durchaus nicht unharmonisch)

Im neuen Jahr sollte das bei Dir mit Donerstags ja auch mal wieder klappen.
Die Weihnachtsweingeschenke sind dann ja durch und wenn die Inventur gemacht ist wird es bei Dir ja auch etwas entspannter werden.

Toller "blas die Kerze aus" smiley, Danke

Gruß Frank

Zurück