Rough AF 3: Wird Jordie Lunn jetzt größenwahnsinnig?

Jordie Lunn ist zurück und zeigt in Rough AF 3 wieder größenwahnsinnige Bauwerke, Oldschool-Hucks und moderne Tricks. Ganz typisch für die Serie werden dabei auch die vielen Stürze und Emotionen während des Drehs packend eingefangen.


→ Den vollständigen Artikel „Rough AF 3: Wird Jordie Lunn jetzt größenwahnsinnig?“ im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Rough AF 3: Wird Jordie Lunn jetzt größenwahnsinnig?
Das mag in der click-verrückten Red Bull Zeit nicht so ganz unüblich sein, dennoch hat er für mich nicht alle Gurken im Glas.

Was er da macht ist eigentlich total old-school. Dass Jungs in den Wäldern von British Columbia riesige Stunts bauen und fahren ist eigentlich ein Phänomen der frühen 2000er. Lange bevor irgend jemand Klicks gezählt hat.
Schau mal ob du noch eine VHS der frühen New World Disorder Filme findest, da sieht man auch so Zeug. ;)
 
Jordie ist auch schon 36 Jahre alt.

Old School never dies. :D :D :D


Hat er eigentlich irgend wann mal eine Auszeit genommen? Er war ja auch mal im DH Weltcup und dann in den Freeride Filmen.
 
Sieht natürlich spektakulär aus, aber wenn ich ehrlich bin finde ich den "Diver" vom Baum höchst uncool. Hier versucht er auf Teufel-komm-raus Aufmerksamkeit zu erhaschen, dabei ist das Risiko jenseits von gut und böse, sieht man ja auch gut wie er nach rechts abgedriftet. Das mag in der click-verrückten Red Bull Zeit nicht so ganz unüblich sein, dennoch hat er für mich nicht alle Gurken im Glas.
Dachte schon, ich bin der einzige, der das für Schwachsinn hält.
 
Ich muss sagen, dass ich mir nach dem Teaser mehr erwartet habe. Ich habe wirklich gehofft dass das Baumding ein Mega Roll-in für Vmax ist, für einen noch krankeren Sender. Einfach nur solo und dann in den Boden einstanzen find ich irgendwie einfach nur dämlich. Zwar nicht weniger Spektakulär aber trotzdem irgendwie doof.
 
vor allem hat er kaum Kontrolle vorher, weil die Räder keinen "Boden"kontakt haben
Ist mir auch aufgefallen. Das wird wohl so nicht geplant gewesen sein. Die Bretter hätte er sich um die Hälfte sparen können, hat sie je nicht berührt.
Ich habe nun fast ein schlechtes Gewissen, sowas geklickt zu haben. Denn für diese Klicks bringt er sich in Lebensgefahr.
 
Tja, so ist das eben, wenn man nicht mehr mit 'nem Holzspieß Mammuts jagen oder mit 'ner Streitaxt aufs Schlachtfeld stürmen kann :o

Da braucht man(n) Alternativen :)

Schwachsinnig? Aber sowas von. Dennoch irgendwie geil :daumen:
 
Bei der Rampage hat man ja schon ein schlechtes Gewissen beim Zuschauen. Irgendwann geht das halt schief, andererseits vll besser als wenn er es mit Drogenhandel versucht (siehe Missy Giove)
 
Da hat er eine Doku geschaut und is nu schlauer als das gesamte www.
Chapeau!

Warum so aggressiv? Glaubst du wirklich, dass Extremsportler wie Jordie einen Plan B in der Tasche haben? Wenn die Karriere vorbei ist (Verletzung, jüngere machen krassere Sachen o.ä.) dann stehen viele halt einfach auf der Straße. Das Geld reicht noch ein paar Jahre und dann siehts bei vielen ganz schön dunkel aus.
 
Puhhh.
Bei dem Burschen hatte ich auch schon zu NWD Zeiten den Eindruck er ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber talentiert und körperlich ein Tier - gefährliche Kombi :D

Irgendwie wundert es mich dass er bis heute überlebt hat und nach dem Video fragt man sich wie lange das noch gut geht...
du sprichst mir aus der Seele...
 
Zurück
Oben Unten