Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich hatte bis jetzt noch keinen Ardent und ein C1 auch nicht.

Ich hab halt die Minion 2.5 und High Roller 2.5, welche im Vergleich mit z.B. Conti Diesel oder WTB Timberwolf sehr schmal ausfallen.

Wenn Du also schon 2.4er Contis drauf hattest, sollte der Maxxis locker passen:daumen:

Sollte sich diese Frage in Zukunft mal jemand stellen: Ein Maxxis Ardent in 2.4 passt einwandfrei in einen R.C1 FS Cross-Rahmen (2009) :D.
Und da dies u.a. ein Gallerie-Thread ist ...

 

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
Ob das X1 in Weiß noch einen Studie ist? Sieht schon ziemlich fertig aus. Mir gefällts so sehr gut! :daumen:
Aber abwarten. Ich bin ziemlich gespannt auf die bis jetzt noch kaum präsentierte T-Serie. So ein Rotwild-Twentyniner würde noch gut zu meiner Sammlung passen. :D
 
in den Bikemagz's sind Preise und Fotos vom X2 und RE1 drin, das RE1 sieht vom Design her beinahe gleich aus wie das X1 in weiß, zuhaben ist es wohl ab 3199,-€ das X2 ab 3999,-€ Gewichte sind auch angegeben aber auf die gebe ich aus ERfahrung nichts.
Irgendwie sieht es für mich so aus wie wenn das X2 im Steuerohrbereich da wo das Unterohr zum Steuerrohr hin ausläuft in Gold gehalten ist, genauso der innere bereich von der Versteifung zum Sitzrohr(quasi das dreieck).
Es sind ja nur noch 25 tage bis zur EB solange können wir ja wild Spekulieren und bei den Jungs von ADP für Kopfschütteln oder Verwunderung sorgen :eek: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter von wir könnte ein X1 Edition Ausstellungsbike (praktisch ungefahren) für 3.600 € bekommen.
Sollte er bei dem Preis zuschlagen ?
 
So, hab heute nun endgültig mein RC2 Pro bestellt und werde hoffentlich nächste Woche bereits den esten Ausgalopp unternehmen können! :)
 
@Mike_F.

Herzlich willkommen in der "Familie". Viel Spaß mit Deinem neuen Bike!
 
Für ihn sind es primär 1200 Euro weniger zu zahlen aber klar, du hast recht.
Denkst du, dass da noch mehr drin sein könnte oder warum die Aussage mit "nur" 25% ?

Ich denke 25% ist schon eine ganze Menge und sicher bald schon das Optimum am Machbaren. Aber ich meine damit, dass es ja auch Händler gibt, bei denen man mit bissl hier und da auch 25% Rabatt bekommen kann, wenn man hartnäckig ist oder lange dabei ist. ;)

Aber natürlich sind 1200€ weniger ne ganze Menge Geld. Da kann man sich noch ein 2. Trainings-HT einer günstigen Marke kaufen z.B. xD
 
So, hab heute nun endgültig mein RC2 Pro bestellt und werde hoffentlich nächste Woche bereits den esten Ausgalopp unternehmen können! :)

Cool & Welcome :daumen:
Kannst ja gleich mal in der Rotwild IG eine C2 Position mit Erfahrungsberichten, etc aufmachen.... :D
Bist Du es eigendlich mal Probegefahren?
Das C2 ist ja recht exclusiv. HAben das die Händler als Testbike und dann noch in der richtigen Grösse?
 
Hi

Darf ich Euch mal nach Eurer Meinung fragen? Einige werden mich sicher für bekloppt halten, aber nun ja - ihr habt ja gesehen, was ich für einen Hokus-Pokus ich mit dem Lockout-Hebel veranstaltet habe ;)

Und zwar hatte ich bei meinem R.R2 WC die Carbon-Laufräder gegen "konventionelle" getauscht...2000 EUR Aufpreis waren mir dann doch zu heftig und außerdem wollte ich unbedingt mal weiße Felgen haben ;) Da kam sofort die XR 1450 im Rotwild-Design in Frage die der Händler dann auch gerne getauscht hat. Nur das rote Design des LRS hat mich von Anfang an am grünen Renner gestört, so dass ich mir dann gleich einen schwarzen Aufklebersatz von DT organisiert habe (von den "normalen" anthraziten 1450er-Rädern).

Lange Rede kurzer Sinn:

Heute wollte ich das Dekor tauschen - bin jetzt aber doch etwas unsicher. Was meint - kommt das schwarz besser oder sollte ich es rot lassen?

IMG_4808r.jpg


IMG_4808s.jpg


Ich schwanke 50:50 ;)

Oh man, das sind Probleme, oder? :D

Gruß,
Frank
 
Entweder ganz ab oder schwarz... ich bin für clean! Durch den weißen LRS wirkt es sowieso sehr unruhig.
 
Eindeutig ganz ablassen :D ...sieht dann nicht wie ein Spielzeug aus oder wie etwas was man wieder verkaufen möchte.
Die Kenner erkennen den Wert der Teile auch so und wer keine Ahnung hat, den interessiert auch der Aufkleber nicht...der quatscht höchstens dumm daher :rolleyes:
Falls du allerdings doch auf Aufkleber stehen solltest, dann die schwarzen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten