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da ist ein sogenanntes Schwallblech/Versteifungsbelch eingeschweisst.Ich habe übrigens am Unterrohr mittig ne Schweissnaht, also einfach platt drauf. Ich fands eigentlich immer schon komisch. Es sieht so aus, als hätte jemand kurz ne Testnaht gezogen, davon bin ich ausgegangen. Kann es sein, dass jemand da rumgeprutsch hat bzw sollte ich der Sache auf den Grund gehen? Interessiert mich wirklich! Ich könnte mir auch vorstellen, dass es dort nen Riss gab, wo einfach ne Naht drüber geklatscht wurde. Wäre das zulässig bei einem Edelbike?
bist richtig InformiertWenn ich richtig informiert bin, wird das 2011-er E1 hinten 175mm Federweg haben und vorn eine 160-er/180-er Gabel vertragen.
...und der Rotwild Service selbst kann mir ohne Händler nicht helfen und meint erst mal nicht fahren...
Hallo zusammen: ich wollte eigentlich ursprünglich nur wissen ob jemand eine ähnliche Erfahrung mit dem Carbon Rahmen gemacht hat und zu verstehen geben, dass eine Abwicklung die nur über Händler stattfindet nicht zur Kundenzufriedenheit beiträgt......
Wollte keinen generellen Thraed über Rotwild - Service starten, finde es aber durchaus intressant, welche Erfahrung (auch viele positive) gemacht wurden...
...es tut mir Leid das sie zu diesem Zeitpunkt ein Problem mit einem unserer Räder haben und ihr Händler in Urlaub ist. Das Händlernetz ist leider immer ein Problem, weil ein bestimmter Gebietsschutz beachtet werden muss.
...Ist natürlich doof, daß er gerade Urlaub macht...
müsste wieder zurück seinOb Markus wirklich Urlaub macht? I
müsste wieder zurück sein
Schon allein die Aussage, den Rahmen nicht mehr zu fahren zeugt von enormer Kompetenz und dem Bewußtsein, welche Verantwortung bei der Konstruktion eines solchen Sportgerätes durch die Dietzenbacher übernommen wird.
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Jetzt wird wieder böse geschimpft...
1) Und nochmals: wir rocken mit den Teilen Querfeldein und wollen am liebsten lebenslange Garantie. Da verweise ich mal wieder auf den Moto Cross und deren Garantie. Die gibt´s da nämlich nicht, weil jeder weiß, was mit den Teilen gemacht wird.
2) Und nur weil vielleicht ein Mitarbeiter nicht gleich, genau wie erwartet, einen neuen Rahmen auf die Reise geschickt hat, finde ich das rumgemecker nicht dem sonstigen Stil des Threads entsprechend.
Jeder hat mal einen schlechten Tag und manch einer eben vielleicht auch nicht die Entscheidungskompetenz.
Letztendlich bin ich mir ziemlich sicher, das die Sache - wenn auch etwas langsamer, als gewohnt - zur absoluten Zufriedenheit von fraemisch ausgehen wird.
Guten Morgen,
mein Anliegen sollte wirklich keine generelle Diskussion über den Rotwild Service auslösen...
Hallo,
wahnsinn was für eine Reaktion auf Dein Serviceproblem kommt. Ich bin sicher, dass Du schon längst mit Deinem 2.Rad durch die Gegend fährst.
Manchmal muss man eben ein bisschen warten. Ist ja immer mal was defekt und man bekommt sein gesuchtes Teil nicht innerhalb 24 h.
Der Trend geht eben immer wieder zum 2.Rad, joggen, Yoga für manche Choleriker .....
...Schon allein die Aussage, den Rahmen nicht mehr zu fahren zeugt von enormer Kompetenz und dem Bewußtsein, welche Verantwortung bei der Konstruktion eines solchen Sportgerätes durch die Dietzenbacher übernommen wird....
Mal ehrlich!
Rotwild will nicht mit jedem Käufer wegen jedem Kinkerlitz Kontakt haben.
Dafür sind die Händler da, die bekommen Geld dafür!!
Sonst steht jeder wegen einem Lackabplatzer, defekter Dekore, einer rostigen Schraube usw. bei Rotwild auf der Matte?
Auch wenn der Rahmen hin ist, wird man nicht mit Ausnahmen beginnen.
Wenn der Händler die Sache in die hand nimmt, wird das seinen Weg gehen.
Rotwild ist in der Regel sehr kulant und schnell
Mal ehrlich!
Rotwild will nicht mit jedem Käufer wegen jedem Kinkerlitz Kontakt haben.
Und trotz allem werden von ADP viele Supportanfragen unbürokratisch und extrem schnell bearbeitet.
Ich selbst hatte am Wochende ein Problem, das mit Ersatzteillieferung direkt von ADP schon gestern wieder kostenlos behoben war.
Und evtl. hat dieses strickte Verweisen auf den Händler ja auch einfach was mit der laufenden Vorbereitung auf die EuroBike zu tun. Denn auch mir gegenüber wurde bei dem aktuellen Fall geäußert, dass denen der Kopf momentan ganz woanders steht. Und trotzdem wurde die Hilfe umgehend und extrem schnell geleistet.
Gruß
Thomas