Suche Rostlaube - 16/17 Zoll Rahmen in gerocktem optischen Zustand

Registriert
14. März 2014
Reaktionspunkte
337
Ort
Stuttgart, DE
Moin Moin!

Ich suche einen kleinen Stahlrahmen, optisch gerockt, technisch aber brauchbar. Das Rad soll fertig aussehen, aber gefahrlos gefahren werden können!
Der Lack darf gern zu großen Teilen runter sein, Oberflächenrost ist gar kein Thema. Kleine Macken und tiefe Kratzer sind ok, Dellen oder Löcher bitte nicht. ;)

Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen, das man immer mal angehen wollte, wenn genug Zeit dafür vorhanden ist, aber dann kam doch immer noch was, wo die Substanz doch deutlich besser erhalten war... ich hab die Rahmen leider alle längst weitergegeben, jetzt ärgere ich mich ein wenig!

Freue mich über jegliche Angebote.

Muchos Gracias Moritz
 
Moin aus Hamburg, ich hätte einen Stevens 952 TI den ich eigentlich immer mal aufbauen wollte. Müsste 17 zoll sein.
Bilder könnte ich die Tage machen.
 
@Ketterechts ich hab auch noch ein Bebop hier stehen, ist glaub sogar das gleiche Modell, der Lack ist nahezu unverwüstlich, das eignet sich für meine Zwecke leider nicht - ich will wirklich Rost. Außderdem ist der Bock bleischwer!!! ;)

@Stahlpabst das Stevens ist ein schönes Rad, aber die Vernickelung ist da vermutlich auch noch gut, trotzdem gern Bilder, wenn Du dazu kommst. Danke!
 
Nö, von der Größe her sollte der passen, aber auch der steht noch deutlich zu gut für mein Vorhaben da...
Aber da Du ums Eck wohnst, wäre er ggf für ein anderes Projekt interessant! Lass mal quatschen und bei Gelegenheit treffen!
Gruß Moritz
 
aHR0cHM6Ly9iaWtlbWFya3QtaW1hZ2VzLm10Yi1uZXdzLmRlLzAvOS83LzIvMy9fL2xhcmdlX0NJTUc1ODEyLkpQRy5qcGc.jpg


Vermutlich auch zu wenig Rost?
 
Das Rockhopper wäre vom Zustabd her top, aber leider ist das deutlich zu groß und @mubi Danke, aber das müsste ich ja erstmal zwei Jahre im Garten stehen lassen... außerdem hatte ich schon mal ein AST, interessante Rahmenform, aber mir viel zu schwer - ich muss das jedes Mal über vier Treppen tragen, bevor ich a der Straße bin!
 
Dann könnte mein altes Independent / Indian was für dich sein? Wurde ordentlich genutzt.. :)
 

Anhänge

  • 20191008_162744.jpg
    20191008_162744.jpg
    214 KB · Aufrufe: 78
  • 20191008_162753.jpg
    20191008_162753.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben Unten