Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche wieder! Diesmal aber nicht für mich selbst....
Welche Größe?
Bei mir um die Ecke stehen zwei 950 RSL, eines in M eines in L. Aktuell gibt er glaube ich 10%
Nur der Rahmen oder das komplette Rad? Rahmen liegt wohl bei ca. 1100 Gr. mit Steckachse.Tach zusammen,
ich überlege, von S-Works auf Rocky umzusteigen. Also Stumpy HT gegen Vertex zu tauschen. Warum? Rocky-Shop wäre fast fussläufig erreichbar, keine Sonderlösungen a la Brain, ich kann alles selbst schrauben, keine Spezialwerkzeuge nötig (S-Works-Kurbel!) und die Gabel kann jeder Rockshox * *-Service warten...außerdem gefällt mir Rocky als Marke einfach, eher hochwertig, Historie usw
Frage - wie schwer/leicht ist ein Vertex in S oder M? Wenn möglich bitte komplett nackt gewogen. Wenn Ihr entsprechenden Angaben zum Element Fully habt, nehme ich die auch gern. Man wird ja nicht jünger
Und falls jemand fragt - ich will den Shop mit sowas nicht belästigen, bis ich nicht selbst genug weiss und sicher bin, dass ich dort auch wirklich hin will.
Danke Euch.
.... mein vertex 990 in 20,5Zoll 1090g. ..
Lg, Peter
In der Mountainbike hat ein L 1159 Gr., der ist mit Sicherheit mit Steckachse. Ansonsten kann man auf Google Angaben von 1000 Gr. finden.Mein 18,5er RSL wiegt 1085g. Den letzten in Größe 17" hatte ich mit ~1015g gewogen.
Hier war was zum Gewicht, ist allerdings XL...
In der Mountainbike hat ein L 1159 Gr., der ist mit Sicherheit mit Steckachse. Ansonsten kann man auf Google Angaben von 1000 Gr. finden.
Das Gesamtgewicht lässt sich rel. problemlos bei 9,5-9.6 machen. Habe ein 990 aufgebaut und ein 950 umgebaut
OK, danke, aber 9,5 kg wäre etwas viel. Wenn der Rahmen mit X12 hinten echt 1100 g wiegt, kommt man ohne windige Anbeuteile locker auf 8,5 kg. So schwer/leicht ist jetzt auch mein S-Works HT bei gleichem Rahmengewicht.