Rocky Mountain NEW Slayer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dann mach bitte noch die hörnchen ab .. geht ja garnicht auf nem dh lenker ..sowas fährt mein papa und der ist 65jahre
 
Gabel ist Interessant Wenn BEZAHLBAR Wie gesagt sooooo 1EUR pro mm.
Das ist Jakos EX.

Ist nicht meine Gabel, sondern nur das günstigeste Angebot für eine mit 160mm, das mir spontan eingefallen ist. ;)
Kommt ca. auf 1,24€/mm.
Einfach die Doppelbrücke zu ebay und schon sollte das hinhauen.
 
Ist nicht meine Gabel, sondern nur das günstigeste Angebot für eine mit 160mm, das mir spontan eingefallen ist. ;)
Kommt ca. auf 1,24€/mm.
Einfach die Doppelbrücke zu ebay und schon sollte das hinhauen.
Sorry habe ich übersehen:D
Alle fluchen über 09er Marzocci
Was hälsten von ner Manitou TRAVIS 150mm,im SLAYER ???
 
Aber in der Gabel ist eigentlich nix drin, was kaputtgehen kann. Die hat nur Stahlfeder, Vorspannung und Zugstufe, kein TST- oder ATA-Dingens.
Travis 150: Wieso nicht, wenn's von der Einbauhöhe hinhaut? Schaut bestimmt nicht schlecht aus im Slayer. Scheint ja auch ganz gut zu gehen, wenn man sich die Reviews bei mtbr.com mal anschaut: http://www.mtbr.com/mfr/manitou/2006-front-shocks/travis-single-150/PRD_413610_1546crx.aspx
Kommst Du günstig an eine ran?
 
meine meinung ; ein marz 09 ist immer besser dan welchem manitou auch! Der 55 rc3 mus gut sein oder ein R mit upgrade (ist waranty sache, und schon zum kaufen fur 199 auf mountainbikes.net) nur kein tst oder ata.
 
Travis ist übermäßig schwer für eine 150er Gabel! Meiner Meinung nahc keine Gabel fürs Slayer... auch wenn sie geil aussieht.
 
...so sieht das doch schon viel besser aus - jetzt nur noch den vorbauklotz weg..... viel spaß mit dem guten stück, gruß jako
 
sagt was ihr wollt, ich fand es mit der 888 gar nicht schlecht ... auf 160mm runtertraveln ... naja so ist auch gut !
 
Ich find's auch gut und freu mich, dass ich helfen konnte. :)
Wie taugt Dir das Slayer im Allgemeinen und verglichen mit dem RMX? Und warum bist Du egtl. umgestiegen?
 
Bist du schon mal en , RMX trotz 22-34 Gebiekt. macht dicke WADEN!!
Aber RUNTER ein HAMMER Bam, Bam, Bam!!!:daumen:
150mm ist voll OK im TAUNUS mit nem Slayer, mit abstrichen.
Aber !!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an die Fahrer eines Slayers mit dem überarbeiteten Hinterbau: Kann es sein, dass man dem Slayer auch noch etwas mehr Reifenfreiheit spendiert hat? Ich habe heute die Minion 2.35 runtergezogen und gegen Big Betty 2.4 getauscht und es kommt mir so vor, als wäre da noch mehr Platz als beim alten Hinterbau mit der Betty drin. Kann mich aber auch täuschen, würde mich jedoch interessieren, was Ihr für einen Eindruck habt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten