Rocky Mountain Growler 2020 29"

• Ersteller Ersteller 228dh9cxrgbt5h
  • Erstellt am Erstellt am
2

228dh9cxrgbt5h

Guest
Das Rocky Mountain Growler wurde bereits 2020 von 650B Plusreifen auf 29" geändert. Das langbeinige Hardtail mit 140 mm Federgabel kam jüngst im Pinkbike Field Trip Test ziemlich gut weg. Man beschreibt es dort als "downhill focused".

Wer mal ein Auge riskieren will, der kann sich dieses Video ansehen:

Den geschriebenen Test findet man hier:
https://www.pinkbike.com/news/field...growler-doesnt-hold-back-on-the-descents.html

2021 Rocky Mountain Growler. Photos by Tom Richards

Auch das BikeMag, welches sich anno 2021 zu "Beta Tests" neugeformt hat, hatte letztes Jahr einen Artikel über das Growler:
https://www.bikemag.com/gear/mountain-bikes/tested-rocky-mountain-growler-50-1900/
Still, for $1,900, this Growler easily presents the best value for money of any mountain bike I’ve ridden.
- BikeMag

Bei Rocky sieht man das Bike hier:
https://www.bikes.com/de/bikes/growler/2021?tid=72
MRP_0040_0.jpg

MRP_0248.jpg

Das Growler 50 hat übrigens eine 150 mm Gabel...
...und lt. PinkBike fährt es sich wohl auch super!

Ich hätte Interesse an einem Growler-Rahmen in XL ab Jahrgang 2021... also falls einer einen kennt, der einen kennt... ihr wisst schon, bitte gerne Bescheid geben!

Fährt jemand das aktuelle Growler?
Es ist mit Reifenfreiheit für 29x2,6 angegeben. Weiß jemand, ob da auch 27,5x2,8 reinpassen?

Fährt jemand das aktuelle Growler?
Es ist mit Reifenfreiheit für 29x2,6 angegeben. Weiß jemand, ob da auch 27,5x2,8 reinpassen?
Ich hab das Rocky Growler von 2021 mit 150 mm und es fährt sich bergab richtig geil bergauf fühlt es sich manchmal bisschen träge an wobei ich glaube das das hauptsächlich an den Reifen liegt

Ich hab das Rocky Growler von 2021 mit 150 mm und es fährt sich bergab richtig geil bergauf fühlt es sich manchmal bisschen träge an wobei ich glaube das das hauptsächlich an den Reifen liegt
aber durch den steilen Sitzwinkel hat es eigentlich eine recht gute Uphill leistung nur die Reifen bringen das Rad auf ein recht hohes Gewicht also die Reifen sind ein großer Faktor bei dem Rad

Hallo Ich habe das Growler 50 bin mega zufrieden und habe mir ein grösseres Blatt vorne einbauen lassen beim Kauf da mir das Original zu leicht ging in alles Gängen dazu habe ich mir andere Reifen draufmachen lassen da ich doch mehr Betonfeldweg fahre als Wald wege dennoch hat es ein super Handling im Matsch.

Es ist ein sehr gelungenes Rad.

Kann mir wer dafür ein fest montierbares Schutzblech set empfehlen? Ohne Kabelbinder und ohne Klettverschluss. Einfach geschraubt?

Hallo Ich habe das Growler 50 bin mega zufrieden und habe mir ein grösseres Blatt vorne einbauen lassen beim Kauf da mir das Original zu leicht ging in alles Gängen dazu habe ich mir andere Reifen draufmachen lassen da ich doch mehr Betonfeldweg fahre als Wald wege dennoch hat es ein super Handling im Matsch.

Es ist ein sehr gelungenes Rad.

Kann mir wer dafür ein fest montierbares Schutzblech set empfehlen? Ohne Kabelbinder und ohne Klettverschluss. Einfach geschraubt?
Welche Gabel hast du an manche kann man Schutzblech auch anschrauben

dann fehlt aber noch für hinten eins ... ich muss glaube mal alle fahrrad läden abklappern habe leider bei vielen nur dieses -passt überall acid-gesehen und von RM gibs auch keine richtige auskunft
sks hat welche und mudmorder oder wie die marke heisst
Hinten bei den löchern bin ich mir nicht sicher ob man da überhaupt welche rsnmschen kann weil da kommt soweit ich weiß der Gepäckträger dran. Also ich mien ob man eines dranschrauben kann weil soweit ich weiß ist da kein Gewinde drinn

Zurück