rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mein Canada Rocky.
PICT0287.JPG


Hier mein Rocky bei Cinelli gefertigt, wo auch immer die es wickeln.:D
Vielleicht ist es eine Italienerin?

LeaStelviodraussen02.JPG


Gruss
Klaus
 
Sehr schön! Jetzt noch ein etwas helleres Bild vom Switch und dann bin ich zufrieden ;)
 
Sorry war schon so spät gestern. Sonne war hinter den Bäumen verschwunden.
Hier Heller ist aber schon länger her.
PICT0022_1209509906.JPG


Gruss
Klaus
 
Cool dass Du auch Straße fährst :) ! Hätte ich jetzt nicht erwartet - ich hol mir auch wieder nen Renner!
 
ja, ist aber erst mein erstes Rennrad.
Bin aber schon 2 mal ein Straßenrennen mitgefahren.
2 mal die HEW Cyclassics (jetzt Vattenfall) wenn die dir was sagen?
Großes Jederman und Profirennen hier in Hamburg.

Sonst aber auch Tour und Uphill ;)
Wie gesagt Donnerstag gehts ja mal wieder los :D
 
wunderschöner rahmen. diesen alurahmen würde sogar ich noch nehmen. woher bekommt man jetzt noch einen neuen turborahmen her?
 
Das ist Scandium.
Ne neu ist er nicht, er ist schon gebraucht.

Durch Zufall und ein wenig Glück genau in meiner Größe (59 cm) bei Ebay gesehen.
135,- Euro :D

da ich bis jetzt wenig Plan von Rennradteilen habe, wird er erst mal ganz einfach und günstig aufgebaut. Nur bloß alles schwarz.
 
schicker Rahmen....da Du ja auch nicht grade klein bist, kann ich Dir nur dazu raten, dass Du einen Triathlonlenker verbaust, um Rückenschmerzen vorzubeugen :daumen: sieht nebenbei auch noch viel geiler aus :)
 
Danke!
Jo, das Schaltwerk und diverse andere Teile habe ich selbst Eloxiert. Hat sich gelohnt, finde ich.
... die Sitzstrebe habe ich von meinen Super Händler (.Bikenservice.de), war nicht billig ...
 
Kleine Entdeckung von unserem letzten Urlaub USA/Canada. Auch die Polizei in Montreal vertraut RM. :D

RMPolice.jpg
[/URL][/IMG]
 
Servus,

hier 3 schön entspannte Bilder vom letzten Donnerstag und Freitag.
2 am Eibsee in Garmisch und eins auf der Planseetour. Man war das warm und geil. Endlich mal wieder Tour fahren, bevor es am Wochenende dann in Oberammergau mit dem RMX zu Sache ging.

Das Slayer hat auf der Tour richtig Spaß gemacht. SO ein All Mountain-Bike ist genau das Richtige



 
Bäh – ich hasse diese ekligen Menschen, die mit ihren miesen Schraubenhaufen durch hässliche Landschaften fahren und da auch noch wohnen... :D :D :heul: :D
 
Alter, ich wohn da, und kenne es nicht? Ich glaube es wird echt Zeit mal wieder MOUNTAINBIKE zu fahren, und nicht nur Bikepark :)
Erscheint echt ein wenig lil Canada maessig...vielleicht lass ich mich von meinem Arbeitgeber nach Teisnach in den schoenen Bayerischen Wald versetzen - und Mais ist dann auch um's Eck.
 
wie ich schon im anderen Thread gesagt habe,
wenn du wieder im Lande bist wiederholen wir das.
Und dann heizen wir 2 Tage vorher wieder Tourenmäßig um die Zugspitze.
Das hat echt sau spaß gemacht.

Vor allem der kleine Singletrail am Anfang der Planseetour.
Auf dem Rückweg bin ich noch ein 2tes mal hoch nur um ihn noch mal zu fahren :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten