Rocky Mountain Galerie

Mein Switch ist fahrbereit, aber da ich noch immer auf den blöden Sunline V1 warte, gibts auch noch kein Bild. Nächstes Wochenende wird es richtig eingeritten...
 
WE NEED SUNSHINE!

p4pb4744268.jpg

Hi, ich sehe mein Switch ist in guter Gesellschaft. Netter Fuhrpark:daumen:
 
Danke,danke :) ;)

Also Männers,nachdem ja schon vor gut 2 Wochen hier bei uns sehr angenehmes Wetter war und einem die Möglichkeit gab,ohne sich allzu dick einmummeln zu müssen,nach langer Abstinenz endlich mal wieder schneefreie trails zu genießen...



...war der gestrige Tag nochmal umso genialer.Bei sonnigen ca. 20°C mit Sir Winston unterwegs...endlich auch wieder nur in shorts und shirt.Auf das die Kalkleisten wieder Farbe bekommen :D yeeehaa...Frühling!




...und wenn dann jetzt ab kommendem Wochenende noch die Uhr umgestellt ist kann es nur immer weiter bergauf gehen :daumen:
 
he souly,ist das ne hundepfeiffe die du da um hast??sag bloß der kleine geht mit auf tour!?

mfg
 
Hmm... hat tatsächlich den Anschein als hätte er sich da wirklich gesorgt :lol:

Ja,ist ne Hundepfeiffe und auf meinen lokalen trails ist er fasst immer mit dabei.Da sind wir in der Regel so 1,5 -2 Std gemütlich unterwegs :daumen:
 
hallo leute. Mein winterprojekt ist bald fertig. Jetzt nur noch der LRS von Ritchey und dann ist mein stahlbock umgebaut. Ein rocky hammer 1998. Fährt sich wirklich geil das teil:D

Wollte es schon verkaufen und hab es mir dann doch anders überlegt.
 

Anhänge

  • IMAGE_607.jpg
    IMAGE_607.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 70
  • IMAGE_605.jpg
    IMAGE_605.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben Unten