Original geschrieben von rasaldul
..., ist aber definitiv kein 2000er Modell. Die Decals erinnern mich eher so an die Zeit um ´94-´96. Wie Yetis schon geschrieben hat, hat das 99er (sh.Bild) schon die Ahornblätter. Das wurde IMHO seitdem nicht mehr geändert.
Das von Dir ist aber so schön schlicht.
...
Da muß ich Euch widersprechen!

Caneloni sein Blizzard-Rahmen sollte IMHO so um '98 / '99, oder später das Licht dieser Welt erblickt haben. Komplett weiß gepulverte Blizzards aus diesen Jahren sind mir schon ab und an unter die Augen gekommen.
1994 is 100%ig auszuschließen, da das Blizzard da grau gepulvert war und so 'ne "schräge" Sattelklemme hatte.
Auf dem Bild ist es für mich nich besonders gut zu erkennen, aber es scheint auch keinen Canti-Gegenhalter zu haben...
und der 96er Blizzard-Frame hatte diesen noch...
folglich muß es also mindestens ein 98er sein!
Mal 'ne Frage:
96 gab's doch das Blizzard als 15th Anniversary (erstes Rocky mit Ahornlackierung und damals mein absolutes Traumbike). Dieses gab's nur limitiert, 150 Stück oder so.
Gab es 96 auch noch ein "normales" Blizzard, oder wurden in dem Jahr echt nur diese limitierte Stückzahl vertickt?
...und noch 'ne Frage:
Man wird ja langsam alt & vergesslich, jedenfalls kann ich mich nich mehr im geringsten erinnern, wie das Blizzard 95 aussah!

Kann mir vielleicht jemand mit 'nem Pic auf die Sprünge helfen?