du hast ja im prinzip recht, turbolenzen.
aber ich find halt dass rocky sich auch keinen gefallen tut, wenn sie alle 2-3 jahre die produktpalette ändern.
es gibt bikes bei rocky wie z.b. das element das wird nach wie vor gebaut, eben in modifizierter art und weise. aber es steht für einen einsatzbereich und diesen erfüllt es total. und jedes jahr noch etwas besser eben.
wenn ich jetz alle 2-3 jahre neue produkte und konzepte erschaffe, wo bleibt dann die perfektion? ich bin der meinung, dass ein richtiges rad
reifen muss wie ein guter wein. naja net ganz so. wird ja net besser wenn man es in der garage stehen hat, aber wenn man sich ein konzept überlegt z.b. ein (damals hätt ich gesagt freerider, jetzt muss ich sagen: ) enduro wie es das switch war und jetz das slayer ist, sollte man daran feilen und die idee nach 2 jahren nicht ausm fenster schmeißen. wenn man das tut muss man sich eingestehen dass man einen fehler gemacht hat. weil anscheinend das neue besser ist.
ich bin mehr für produktpflege als für immer neu und immer moderner. so werden sie auf dauer nicht alle kunden halten, aber das ist rocky's sache nicht unsere. unsere sache ist aber dass wir mit den produkten leben müssen, und besser wirds für uns bestimmt nicht wenn sich die rocky leute jedes jahr was andres überlegen. dann wird nämlich nicht unbedingt alles besser, sondern nur anders. ein konzept wie z.b. eine wollmilchsau muss
reifen, und kann man nicht aufm zeichenbrett neu erfinden.
das rmx fand ich geil, geiler als das rm7. eben produktpflege und resultat jahrelanger entwicklungen. das neue flatline find ich klasse, würd mir aber eher als produkt UNTER dem RMX gefallen. nämlich ein echtes BIG bike mit dem rmx und eine wirkliche bikeparkwaffe bei der man von dh bis slopestyle alles einstellen kann. das switch wäre für mich ein echter freerider gewesen mit dem man eigentlich auch mal bergauf fahren sollte. hat sich letztes jahr nicht ganz so ergeben damit. statt dem switch wär da so ein flatline in der produktpalette besser gewesen muss ich sagen