Rockt der Ruhrpott??!!

hooliemoolie

HoolyMooly
Registriert
20. Juni 2007
Reaktionspunkte
23
Ort
Herten
Moin..also seit ca 2 Jahren vertreibe ich mir die Zeit mit Sreet-Trialen ...erst hat es mir der Style von Ryan Leech angetan...seit ca 3 monaten habe ich mir ein
20 Zoll Zugelegt ...puhh des geht ab ...sooo

Da es so schon Mega ab Geht ..würde ich gerne mal mit anderen Fahren ROCKEN gehen ..In Duisburg-Düsseldorf-Köln-oda ?? ...kenne in der nähe ne menge mega heisse Spots..zb Landschafts Park Nord in Duisburg..Düsseldorf...ach ..da geht was ...Aber habe bis jetzt noch kein ..20 Zoller angetroffen !!

Deshalb wenn ihr mal en Wochende Rocken gehen wollt ..MELDEN!!!!!!!!
...ICQ....372544752..
Meintet wegen ...auch mal en WE ..Schlafmöglichkeiten satt vorhaben ...

So Jungs den Postetmal:daumen:
 
Mahlzeit...
Also, ich wohn in Düsseldorf und bin am WE immer kräftig aufm Radel unterwegs! Unter der Woche bin ich allerdings immer in Eindhoven, deshalb werd ich Dich dieses Donnerstag, wenn ich wieder in der Heimat bin, mal bei ICQ adden und dann kann man ja mal gucken was so geht!!
Also, immer locker flockig durch die Hose atmen und bis bald...

MfG, Michael
 
Was haben Düsseldorf und Köln mitm ruhrpott zu schaffen?
Der Pott wird von Emscher und Ruhr eingegrenzt.
Und da sind Düsseldorf und Köln ganz weit von weg!
Bitte verschieb den Pott nich richtung Rheinland damit ham we nix zu tun^^
ich triale zwar nich aber das musste gesagt sein
 
Holla,
Komme auch ausm "Pott" genauer Oberhausen.
Fahre Hauptsächlich Street und das natürlich in der Geilsten aller Formen, 20 Zoll :lol:

Kannst mich ja wennde willst mal bei ICQ adden wegen Fahren und so.
482312731
 
moin..wenn hier genug fahrer aus den kreis sind und umgegbung..wieso kenne ich kein!!! wollte ja nurmal schauen ..ob derda was geht ...und zum alter...was tut des zur sache ..25 klener!!
 
wenn du was lernen willst kommst du mal 70km gen norden zum trialclub stadtlohn: training dienstag und mittwoch 16-18uhr.

http://www.trial-club.de/

Ja schöner Mist, habt ihr noch andere Termine???? :D Unter der Woche bin ich immer in Holland. Aber am WE würd ich mal vorbeischauen, hab Euer Gelände schon mal auf Pics und bei Google Earth begutachtet!!
 
Was haben Düsseldorf und Köln mitm ruhrpott zu schaffen?
Der Pott wird von Emscher und Ruhr eingegrenzt.
Und da sind Düsseldorf und Köln ganz weit von weg!
Bitte verschieb den Pott nich richtung Rheinland damit ham we nix zu tun^^
ich triale zwar nich aber das musste gesagt sein

Ja, ok, sorry!!! Ich wohne erst seit n Paar Monaten im Rheinland, ich kenn mich mit den Feindschaften der einzelnen Regionen noch nich so aus! Das merkt man auch daran dass ich in Düsseldorf wohne aber Kölsch trinke... um es kurz zu machen, ich komm eigentlich aus Bremen :D Da hassen wir nur den FC Bayern München, mehr nicht :daumen:
 
Ja, ok, sorry!!! Ich wohne erst seit n Paar Monaten im Rheinland, ich kenn mich mit den Feindschaften der einzelnen Regionen noch nich so aus! Das merkt man auch daran dass ich in Düsseldorf wohne aber Kölsch trinke... um es kurz zu machen, ich komm eigentlich aus Bremen :D Da hassen wir nur den FC Bayern München, mehr nicht :daumen:
nee ne feindschaft iss da nich wirklich ;) aber abgegrenz sein sollte das trotzdem xD wir sprechen ja nich son kaudawelsch^^
und mit Bayern kannste hier im Pott auch viele jagen ^^ der einzige fußballclub in deutschland der kein wahren fans hat da sie nie leiden müssen weil sie immer die gewissheit haben, dass es so und so gut weiter geht und wenn nich schmeißt man halt mal wieder n paar millionen raus xD

sry fürs offtopic geschreibe ^^
 
Ja schöner Mist, habt ihr noch andere Termine???? :D Unter der Woche bin ich immer in Holland. Aber am WE würd ich mal vorbeischauen, hab Euer Gelände schon mal auf Pics und bei Google Earth begutachtet!!

Joa, kannst dich auch mal so bei schönem Wetter mit uns coolen Jungs verabreden. Der Herr MontyXL hat einen Schlüssel.

Ansonsten sind auch alle 2 Wochen Miniwettkämpfe (sog. "Clubtrial"), leicht gesteckt. Da kannst auch mitfahren, wenn du möchtest.
 
Zurück
Oben Unten