Rock Shox Service in Frankfurt?

Registriert
13. Juni 2003
Reaktionspunkte
14
Ort
Frankfurt
Hallo,

da ich erst seit kurzen in FfM bin wollte ich mal nachfragen, ob es hier einen Bike-Händler gibt, der Wartungen an Rock-Shox-Gabeln selbst durchführt?

Bei meiner Psylo XC hat die linke Gleitbuchse Spiel bzw. ist ausgeschlagen, deshalb sollten diese Teile gewechselt werden.

Bekommt man das mit "Hausmitteln" (sprich ohne Spezialwerkzeug) auch hin? Wo würde man die entsprechenden Ersatzteile bekommen?

Weiß jemand, wieviel so ein Service/Reparatur kostet? Hntergrund ist dass ich bei ebay gesehen habe, dass es solch eine Gabel frisch gewartet um ca. 125 Euro gibt.

Grüße,

kostolany
 
Sport Import/ RockShox Importeur bietet für Fahrradhändler Schulungen an nach denen man auch den Gabelservice machen kann/ darf.
Entweder dort mal anrufen wer das in FfM ist oder die Gabel an Sport Import schicken. Wenn nur die Buchse getauscht werden muss gehts noch, wenn ein kompletter Service fällig ist kauf dir lieber die Gabel für 125,-
 
Zurück