illuminato
Ride. Eat. Sleep. Repeat.
- Registriert
- 28. Juni 2006
- Reaktionspunkte
- 1.872
Hallo zusammen,
ich nutze seit dem Launch der AXS Gruppe die entsprechende Dropper Post - bisher ohne irgendwelche Probleme.
Gestern während dem Training war es nach 3 Stunden soweit, dass die AXS Reverb plötzlich nicht mehr funktionierte.
Der Akku Check bei beiden Teilen (AXS Stütze und Controller) war unauffällig und beide blinken grün - Akkus sind also mehr als ausreichend geladen.
Beim Versuch die Reverb über die AXS-App anzusteuern, konnte ich zwar die Reverb finden und updaten, bekomme aber nicht in die Einstellungen oder laufe permanent in einen Timeout. Dazu die passenden Screenshots:

Für kurze Zeit zeigt er mir auch den Akkustand der Stütze an, läuft dann aber in den Timeout oder den Verbindungsfehler


Hat das so schon mal jemand erfahren?
EDIT: Habe eben mit SRAM direkt telefoniert - der Fehler ist nicht bekannt und die Stütze samt Controller muss eingesendet werden.
ich nutze seit dem Launch der AXS Gruppe die entsprechende Dropper Post - bisher ohne irgendwelche Probleme.
Gestern während dem Training war es nach 3 Stunden soweit, dass die AXS Reverb plötzlich nicht mehr funktionierte.
Der Akku Check bei beiden Teilen (AXS Stütze und Controller) war unauffällig und beide blinken grün - Akkus sind also mehr als ausreichend geladen.
Beim Versuch die Reverb über die AXS-App anzusteuern, konnte ich zwar die Reverb finden und updaten, bekomme aber nicht in die Einstellungen oder laufe permanent in einen Timeout. Dazu die passenden Screenshots:

Für kurze Zeit zeigt er mir auch den Akkustand der Stütze an, läuft dann aber in den Timeout oder den Verbindungsfehler


Hat das so schon mal jemand erfahren?
EDIT: Habe eben mit SRAM direkt telefoniert - der Fehler ist nicht bekannt und die Stütze samt Controller muss eingesendet werden.
Zuletzt bearbeitet: