Rock Shox Recon Rebound regler weg??

Registriert
24. Januar 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo!ALs ich gestern mein rad gründlich geputzt und eingestellt habe, ist mit aufgefallen, das der Rebound regler an meiner Gabel (Rock Shox Recon 351) weg ist...da ist jetzt nur noch so eine "hohle" Inbusschraube...Ist das ein garantiefall oder wenn nicht, wie kann man das beheben?habe beim probefahren auch das Gefühl gehabt, das die Gabel nicht mehr so schnell wieder "rauskommt"...liegt das daran?In der Hoffnung, das die Gabel nicht kaputt ist:heul: , einerfahrer
 
defekt ist bestimmt nichts. der knopf ist leider nur aufgesteckt und wird von einem kleinen federring gehalten. dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als ihn nachzubestellen. Tipp: stell dann die zugstufe ein und steck ihn in ne tasche oder in den rucksack.
 
Der Zugstufen Knopf ist aus dem Grund nur gesteckt damit man den Lock out einstellen kann
defekt ist nix
mußt nur wie oben schon gesagt mit einem 2,5 imbus wieder einstellen
wenn du einen neuen bekommst ist eine neue Schraube dabei
Bike auf den Kopf stellen alte schraube raus und neue rein
aus dem Grund es kann sein daß die Klammer an der alten Schraube etwas ausgeleiert ist
ich habe schon 4 verloren
 
das teil steckt man ja auch in die tasche wenn man fährt. kollege hat seinen knopf auch schon verloren. haben ihn aber durch zufall auf dem trail beim hochschieben wieder gefunden *G
 
Danke für eure Antworten;)da bin ich ja beruhigt:daumen: Werde mir das nochmal angucken und dann gegebenenfalls ne neue schraube kaufen!
Gruß,Einerfahrer
 
Hallo!

Ich grab den Thread mal wieder aus.
Habe ebenfalls den Rebound Regler verloren und würde ihn gerne nachbestellen.
Leider finde ich ihn weder über google noch in irgendeinen Online Shop.
Wo habt ihr den Regler her?
 
dieser rote regler ist das das da: 11.4308.847.000


Rock Shox
Ersatzteil externer Rebound Einstellungsknopf lang

?


habe den nämlich auch verloren - 10€ ist aber ganz schön happig

oder das: 11.4015.318.000

20€ noch happiger

es geht um die rock shox reba sl

-- wenn die so teuer sind nutze ich lieber einen Imbus... - aber mir kommt es vor als schraube ich damit nur die schraube und und zu...

ah okay, mit einem kleinen imbus kann man innen verstellen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten