JA!Also bis jetzt ist ja die einhellige Meinung, dass das DebonAir Kit rockt... Oder?![]()
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JA!Also bis jetzt ist ja die einhellige Meinung, dass das DebonAir Kit rockt... Oder?![]()
Also bis jetzt ist ja die einhellige Meinung, dass das DebonAir Kit rockt... Oder?![]()
Super, danke. Für 40€ ja auch ein wirklich günstiges Tuning. Mit AWK, Fast piston Kit, Racing Bros Abstreifer und dem Debon Air Kit dürfte da wirklich nicht mehr viel gehen. Dann ist mein Material endlich würdig auch mal abseits der Eisdiele bewegt zu werden.Kollege von mir hat das Upgrade in seine 150mm Pike eingebaut und ist auch begeistert.
Kannst du bedenkenlos verwenden, auch in den Luftkammern.Meins ist seit letzter Woche auch da. Seit ich die Fox fahre, habe ich kein RS-Gabelöl mehr vorrätig. Dafür aber genug Fox Gold. Kann ich das anstelle des 0w30-Öls nehmen? Eine kurze Recherche in englischsprachigen Foren zeigt, dass es wohl kein Problem wäre.
Was meine die Gabel/Öl-Experten hier?
Kannst du bedenkenlos verwenden, auch in den Luftkammern.
Zur not findest du das auf der Homepage von RS.Ist beim Charger 2 Upgrade KIT eine Einbauanleitung dabei?
Landet das nicht ziemlich schnell in der Negativkammer, wenn man es pur rein kippt?
Laut Manual kommt echt nur Fett rein.In die Luftkammer kommt bei der Lyrik/Yari/Pike kein Schmieröl!!!
Ja. Die Lyrik 2017 und 2018 haben die selbe Kammer - hieß auch Schon Debonair. Die 2019 hat dann die nochmals vergrößerte Negativ Kammer.
OK...
Es sollte also demnach diese Luftfeder bereits enthalten, welche quasi das 2018 Modell ab Werk hat.
Nur die Info, dass 2017 schon DebonAir verbaut wurde, finde ich bei RS nirgends.
Es sei den das Kind wurde aus Marketing-Gründen namentlich nur umgetauft...
Also meine gingen bei meiner Pike und der meiner Freundin auch brutal stramm rein. Letztendlich stehen sie sogar minimal über aber es passt schon soweit.Ich wollte heute neue Racingbros Staubabstreifer einbauen. Die gehen extrem schwer rein. Der eine ist jetzt zu 80% drin und leicht verkantet.
Ist das normal? Hab mir jetzt doch noch das RStool geholt. Den aktuellen Stand hab ich nur mit viel Hammer und der Nuss hinbekommen.
Hat jemand einen Tipp wie man bei der Yari/Lyrik die Stand- von den Tauchrohren trennt?
Die sitzen so was von bombenfest.
Ich habe die Motion Control Einheit ausgebaut, sämtliches Öl ist draußen. Die Token im linken Rohr sind draußen. Leider gibt die Anleitung nichts her wie man die Rohre voneinander trennt.
Möchte den Charger 2 RC2 Upgrade KIT einbauen.
Hat jemand einen Tipp wie man bei der Yari/Lyrik die Stand- von den Tauchrohren trennt?
Die sitzen so was von bombenfest.
Ich habe die Motion Control Einheit ausgebaut, sämtliches Öl ist draußen. Die Token im linken Rohr sind draußen. Leider gibt die Anleitung nichts her wie man die Rohre voneinander trennt.
Möchte den Charger 2 RC2 Upgrade KIT einbauen.