Kennt einer das geräusch ?
Drehst du dabei oben an der RCT3 Kartusche herum? Genau so hört es sich nähmlich an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt einer das geräusch ?
Drehst du dabei oben an der RCT3 Kartusche herum? Genau so hört es sich nähmlich an
Bist du zu 100% sicher das das Geräusch aus der Gabel kommt?
Hast du selber was an der Gabel gearbeitet?
Ist der Steuersatz locker?
Vorbau locker?
Hast du die VR Bremse gezogen? Wenn ja...
Bremsscheibe locker?
Bremszange locker?
Oder sind es die Beläge in der Bremse?
Dann zieh die Bremse einfach mal nicht.
Kann mir jemand sagen welches Modelljahr ich da gerade gekauft habe?
https://www.alltricks.de/F-11918-fo...t_15x110mm___offset_51___black#product-review
Wenn "Disc size: 180mm" in der Beschreibung bedeutet, dass die Gabel PM7 hat, haben wir Modelljahr 2018 oder neuer gekauft (davor hatte sie mWn PM6).
Alles richtig gemacht und Danke für den Tipp
Edit: hmm, glaube die Beschreibung ist falsch und von ner 2019er kopiert
wenn du die eh nur als basis nimmst is das modelljahr so egal, links debonair rechts mst, hast ne astreine gabel, da wärs dann auch wurst ob sie von 2016 wäre...
Und?
Hast du selber an der Gabel gearbeitet?
Ich hab z.B. mal aus versehen den Sprengring auf der Luftseite vergessen. Als er dann am Ende noch auf der Werkbank lag... tja erneutes Ölgepansche :-D
Das geht und wurde hier im Forum auch schon besprochen. Es gibt hier auch Anleitungen im Forum.
Die 19er Modelle haben auf der Luftseite am Standrohr oben einen goldenen "Debonair" Schriftzug.Hallo, kann mir jemand sagen ab welchem Baumonat 2018, 2019 Modelle gefertigt wurden?
Ggf. Habe ich eine 2019er dann wäre ein debonair tuning hinfällig oder?
Lg Flo
Der Link ist ja mal ein Segen.
Der Link ist ja mal ein Segen.
Gibt es sowas auch für die Dämpfer?
Würde sagen der Ottonormaltourer braucht es nicht. Hatte früher FAST am Pike eher weil ich neugierig war und Spaß am Basteln habe. Hab sogar selber weiter getunt. Bei dem Lyrik werde ich es nun nur etwas umschimmen und lasse es dann sein. AWK finde ich sinnvollere Investition.Frage an die die ein tuning in ihrer lyrik haben, zu was würdet ihr greifen? Fast oder mst, will meine charger 1 Tunen lassen, verstreche mir ein noch besseres ansprechverhalten und das meine Hände auf schnell aufeinander folgenden schlagen geschont werden, sollte aber nicht so straff sein am Ende, bin eher Touren lastig unterwegs
Nein. Alles ruhig.Hab gestern in meine Yari die MST Kartusche eingebaut....fühlt sich gut an aber ist bei euch auch so ein schmatzen bzw schlürfen zu hören?