Hallo,
die Einbaubuchsen, die in den Führungsbuchsen sind, sollten sich doch meines wissens nach bewegen/schieben lassen. Oder? Also die schwarze lange Buchse im Bild
Die Führungsbuchsen sind ja Gleithülsen.
So kenne ich das vom Fox Dämpfer.
Bei dem Monarch sind die bombenfes, als wären die eingepresst und zur Sicherheit noch geklebt.
Im Radladen, in dem das Rad vor 6 Monaten gekauft wurde, ist man der Meinung, das ist in Ordnung.
Wenn man den Dämpfer montiert und festzieht, funzt das schon.
Aber, ich habe zu hause die Buchse dezent inm Schraubstock eingespannt und so angezog, wie ich es am Rahmen machen würde - nix.
Dann ordentlich zugezogen, immer noch nix.
Bombenfest.
Dann die 2 Ringe im Bild.
Die Sollten doch sicher so dick sein, dass sie die Gesamtlände der Buchse ausgelchen, oder?
Damit der Dämpfer fixiert ist?
Der Dämpfer stammt so aus einem BMC Neurad.
Ich meine, hier die falsche Buchse montiert.
Die Einbaubuchse hat die Maße:
22,2mm lang, Ducchmesser aussen 12,7mm
Die Gesamtbreite der montierten Ringe lieggt nur bei 20,9mm
Müsste doch aber Richtung 22,2mm gehen, oder?
die Einbaubuchsen, die in den Führungsbuchsen sind, sollten sich doch meines wissens nach bewegen/schieben lassen. Oder? Also die schwarze lange Buchse im Bild
Die Führungsbuchsen sind ja Gleithülsen.
So kenne ich das vom Fox Dämpfer.
Bei dem Monarch sind die bombenfes, als wären die eingepresst und zur Sicherheit noch geklebt.
Im Radladen, in dem das Rad vor 6 Monaten gekauft wurde, ist man der Meinung, das ist in Ordnung.
Wenn man den Dämpfer montiert und festzieht, funzt das schon.
Aber, ich habe zu hause die Buchse dezent inm Schraubstock eingespannt und so angezog, wie ich es am Rahmen machen würde - nix.
Dann ordentlich zugezogen, immer noch nix.
Bombenfest.
Dann die 2 Ringe im Bild.
Die Sollten doch sicher so dick sein, dass sie die Gesamtlände der Buchse ausgelchen, oder?
Damit der Dämpfer fixiert ist?
Der Dämpfer stammt so aus einem BMC Neurad.
Ich meine, hier die falsche Buchse montiert.
Die Einbaubuchse hat die Maße:
22,2mm lang, Ducchmesser aussen 12,7mm
Die Gesamtbreite der montierten Ringe lieggt nur bei 20,9mm
Müsste doch aber Richtung 22,2mm gehen, oder?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: