Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
Hab einen neuen RC3 Plus gekauft. Eingebaut und musste feststellen das die Druckstufen nicht funktionieren. Wie kann das sein wenn er nagelneu ist?
LG Christian
Druck im Piggy kontrolliert?
Kann schon, aber dann kannst du ihn auch einschicken.....Moie,
Nein habe ich noch nicht. Kann es daran liegen?
Ich versuche es hier mal mit einer blöden frage.
Fahre mittlerweile seit einem guten jahr den monarch in meinem Meta.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es mir vorher nicht aufgefallen ist. Aber ausschließen will ich nicht, dass es von anfang an so war:
Ich fühle und höre eine "stufe" im federweg bei ca 25% des hubs. Es fühlt sich so an als würde die Druckstufe stärker werden. Außerdem hört man ein schmatzen.
Habe den Dämpfer entlüftet, wobei ich auch nichts feststellen konnte. Nach dem zusammenbau war auch alles genauso wie vorher -_-
Vieleicht hat ja jemand eine idee....
Vielen dank.
@Res-q Wie hast du ihn entlüftet? Aufgrund der vorgespannten Shims (Dämpfung) kann man die neueren M+ ohne Unterdruck nicht vollständig entlüften. Daher wenn man nach "Anleitung" vorgeht ist immer noch Luft im Dämpfungssystem. Und das führt genau zu so einem Verhalten.
Kurze akute Frage: Mein Monarch Plus RC3 hat irgendwie eine Macke seit heute. Im offenen Modus gibt es ein "Plopp" mit Widerstand ganz am Anfang des Federwegs. Bewegt man den Dämpfer im Federweg, ist alles okay. Aber wenn man ihn wieder ganz entlastet und wieder einfedert kommt es erneut/ständig. Also kurzgesagt: Deutlicher Anfangswiderstand mit Geräusch. Kennt das jemand?