Rock Shox Domain oder doch lieber Mz 66?

Registriert
4. September 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Osterode / Dorste
Hallo,
ich stehe im mom vor einer wichtigen Entscheidung bezüglich Federgabeln.Da ich mit meiner 888VF nicht mehr zufrieden bin muss was neues her.Habe da direkt mal meinen Händler angehauen,was er denn günstig bekommen kann.Im Angebot steht eine Boxxer Race oder die Domain 318 IS mit 180mm federweg.Ich bin Schüler und habe jetz nicht so das große Budget zur Verfügung.Also muss ich mit dem zufrieden sein was mit angeboten wird.Wenn die Gabel nichts so toll is muss ich wohl sparen auf eine 66 oder soetwas,denn bin ein Fan von SC Gabeln und die Totem passt nicht in mein Norco. Was haltet ihr von der Domain?Hat schon irgendwer einen Testbericht gelesen oder selber Erfahrungen gemacht?Ist die Gabel "Norco A-line" , FR und DH tauglich?


mfg die Made
 
Ob DC oder SC is mit eigentlich wumpe.Würde nur gerne mal Erfahrungsberichte der Domain 318 IS und der Boxxer Race 07 hören.Taugen die was für DH und FR?Welche passt besser in mein A-Line,auch von der geo her?
Bitte um Antworten...



mfg
 
warum passt den bitte die totem nicht ins norco a line????
also ich weiß nicht ob ins a line so gut ne sc passt ich glaub cih würd da eher zu boxxer rae tendieren zwei kumplz fahren die von mir und sin super zufrieden ich selber fahr ne totem und bin auch super zufrieden.
aber halten sollte alle beiden gabeln domain un boxer ich finde da ist es echt geschmackssache was man nimmt
 
Ich beleben den Threat mal wieder, für alle die event. Intresse an der DOMAIN 318IS haben sollten.

Also ich fahre die Gabel jetzt seit Novenber 06 und bin hellauf begeistert.
Sie ist stabiel und spricht super an, den Federweg von 180mm nutzt sie auch hervoragend aus.
Ich kann nur sagen das diese Gabel jeden Cent wert ist und für ihren Preis sowieso unschlagbar....
Es ist klar eine Geschlacksache ob Marzocchi oder Rock Shox, aber ihr werdet diese Jahr vermehrt RS Gabeln in den Bikes sehen :daumen:

>>> Um die Frage nochmal aufzugreifen ob eine Boxxer Race DH tauglich ist.....

:confused::confused::confused:

.....wozu soll denn die Gabel sonnst sein, die Boxxer ist Race sowie Freeride tauglich, habe ich selbst ausprobiert, die halten und sind leicht dazu <<<
 
Ich habe mich nun auch zu 100% für die Domain entschieden... mit den Einstellmöglichkeiten muss ich mich dann nochmal vertraut machen,denn an meiner jetzigen 888 kann ich extern leider nichts verstellen...
Aber danke für die Antwort,hat mir sehr geholfen!
 
Zurück
Oben Unten