Rock´n Action

Danke für diese Weisheiten...ich weis durchaus wie ich mein RMX zu bewegen und zu landen hab...und auch wann ich mich damit auf die Fresse lege..."A lil less conversation please, a lil more action..."
 
So hab auch mal ein Video. Also bei Ochsenkopf und so klicken.
Bei mir geht es leider nicht, drum weiß ich net genau welches des ist und was da drauf ist.
Sollte aber mein RMX auf unserer Strecke sein.:rolleyes:
Ich bin aber für nichts verantwortlich wie des so ist, usw.:rolleyes: :D


http://www.el-rey.com/index2.html


G.:)
 
Fährt zwar bergauf, aber vielleicht geht's ja noch als genug Action durch, um hier richtig zu sein. Voila, das erste Vertex :love: im Thread.


 
Sind zwar älter aber darauf bin ich!

700x525


Megr_erJPG.jpg


Ich_Stone.jpg


Gruß
Klaus
 
Ich war heute auch nach langer Zeit mal wieder richtig biken, im Deister. Dank Kyrill sind die Trails stellenweise ziemlich zu. Aber ich habe eh einen Faible für Logrides...

und
 
Zwar nicht so viel Action aber ein schönes Panorama:
Auf dem Bild ist der schöne Trail leider nicht wirklich zu erkennen.



hab diese Woche das schöne Wetter genutzt und bin mit den 2sixguy die Switches ausreiten gewesen. Leider funktioniert das mit den Fotos hochladen nich so dolle dann wür ich n paar Bilder von unserer kleinen Box reinstellen kommt aber hoffentlich bald noch.
Gute Nacht ich muss jetzt wieder weiter lernen
 
Ich war gestern wieder unterwegs im Deister. Alles feucht, schlammig und rutschig, schöner kann es kaum sein. So liebe ich es. Hier ein paar Eindrücke:







 
na dann stell ich auch mal wieder was rein...
Knieschoner hab ich an falls die Frage kommt, versteck sie nur gerne unter der Hose da mir die Deckel AUF langen Hosen nicht gefallen:rolleyes:

DSCN8906.jpg


DSC01870.jpg


DSC018681.jpg


DSC018491.jpg


DSC017771.jpg


P2083148.jpg


DSC01895.jpg
 
als das wetter noch gut war:



das sind handycam bilder also nicht zu ernst nehmen, das teil macht verdammt spass:



go ride,
meth
 
Na lingo mal wieder direkt am konstruktiven beitrag entlang geschlittert?
Natürlich macht mir das Handy verdammt Spass, was denn sonst?!

kennst du diesen dummen spruch mit dem hund, dem hals und dem schnitzel...
wenn mal wieder keiner mit dir spielen will, lass doch einfach mal die finger von der tastatur!

Die Wehrhaftigkeit der Unterschicht besteht hautpsächlich aus dekonstruktivem Verhalten...

meth
 
Zurück
Oben Unten