Rock´n Action

dqmvzuo3.jpg
 
könnte 1-2cm mehr federweg haben, aber fährt sich auch so schon echt gut!
man hat vom hinterbau her die reserven für grobe aktionen und duch die relativ niedrige front fährt es sich auch auf dirt ähnlichen sprüngen noch ganz gut...
 
@ der bengel
sehr geiler Wallride :daumen:

Wir sind wieder zurück aus Portes du Soleil. Hui war das der Hammer. Für jeden der noch nicht da war kann ich es nur empfehlen. Und auch überhaupt nicht teuer.
Hier ein paar Impressionen. (Mehr in meiner Gallery) Ich hoffe sie gefallen euch.







 
Dem kann ich nur beipflichten! Auch wenn ich ein wenig Materialpech hatte...

Schade dass auf dem vorletzten Bild die Steile nicht rüberkommt, die WC-Strecke in Champéry hat es absolut in sich.
 
Der Wallride war doch auf der letzten mtbrider drauf. Wo der Hoppe einen Tuck macht oder?
Gefällt. Die Bilder aus Pds auch.
 
Ja geil, war auch gerade drei Wochen da, leider ist gleich nach der ersten richtigen Tour die Klemmung von der Steckachse gerissen. So ist es eher ein Wander-Schnorchel-Urlaub geworden

Ich kann Korsika auf jeden Fall weiterempfehlen, aber es ist sehr heiß und die Preise sind gesalzen.
 
Dem kann ich nur beipflichten! Auch wenn ich ein wenig Materialpech hatte...

Was war denn?

Ich war von Donnerstag bis Sonntag dort. In Morzine und am Sonntag dann in Chatel beim iXS-Cup. Nur als Zuschauer;) Zwei Freunde sind dort gefahren.
Mir hats gleich am ersten Tag das Schaltauge abgerissen-da hatte ich den Urlaub schon abgehakt.Aber ein Bikeladen in Morzine der Rockies verleiht, hat mir ein FAST:mad: (er hatte 4 verschiedene Schaltaugen für Rockies-keins hat gepasst) passendes Schaltauge zurecht gefeilt!:daumen:
Dann wurde es noch ein richtig geiles Wochenende:D

Geile Bilder habt ihr geschossen!

MfG
 
Mir hats das Saint:rolleyes:Schaltwerk zerissen. Die wollten in Champéry ca.100€ für das Teil haben und mir erzählen dass das schon ein toller Preis sei. Naja und n Deore oder vergleichbares konnte ich aufgrund des neuen Achsensystems am RMX nicht montieren...Tja.

Die Schaltaugen am Switch haben mich zu dessen Zeiten dazu bewegt auf Saint umzurüsten ;)
 
Zurück
Oben Unten