Hallo zusammen,
einmal mehr verlasse ich mich hier auf die Schwarmintelligenz.
Nachdem ich im Winter viel auf einem Spinningbike mit Powermeter * trainiert habe, möchte ich nun auch im Freien leistungsbasiert trainieren. Da ich aber eher ein Freizeitradler bin, scheue ich mich vor grossen Investitionen wie bspw. der Anschauffung von Garmin * Pedalen, oder teureren Powermeter * Kurbeln.
Daher nun meine Frage:
Ist es möglich, eine (?wide?) Rival AXS * Powermeter * Kurbel mit dem rechten Teil einer bestehenden GX Eagle zu kombinieren? (beides DUB)
Auf diese Weise wären die Kosten überschaubar. Und als Freizeitsportler kommt es mir nicht auf das letzte halbe % Genauigkeit an. Einfach eine komplette Rival AXS * Powermeter * Kurbel zu montieren scheidet aus, das mein Rahmen max. 34 Zähne vorne verträgt (mit etwas Glück 36).
Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen.
Cheers
CCrash
einmal mehr verlasse ich mich hier auf die Schwarmintelligenz.
Nachdem ich im Winter viel auf einem Spinningbike mit Powermeter * trainiert habe, möchte ich nun auch im Freien leistungsbasiert trainieren. Da ich aber eher ein Freizeitradler bin, scheue ich mich vor grossen Investitionen wie bspw. der Anschauffung von Garmin * Pedalen, oder teureren Powermeter * Kurbeln.
Daher nun meine Frage:
Ist es möglich, eine (?wide?) Rival AXS * Powermeter * Kurbel mit dem rechten Teil einer bestehenden GX Eagle zu kombinieren? (beides DUB)
Auf diese Weise wären die Kosten überschaubar. Und als Freizeitsportler kommt es mir nicht auf das letzte halbe % Genauigkeit an. Einfach eine komplette Rival AXS * Powermeter * Kurbel zu montieren scheidet aus, das mein Rahmen max. 34 Zähne vorne verträgt (mit etwas Glück 36).
Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen.
Cheers
CCrash