Riva 2018: Haro Shift R LT – preiswertes Trailbike mit 140 mm Federweg

Vollständige Seite anschauen…
Der Reach sagt mMn auch wenig über die tatsächlich Größe eines Bikes aus.
Nach der horizontale Oberrohrlänge, den Stack und den Radstand sollte man eher schauen.
Der Reach sagt mir nur wie viel Platz ich mit meine Beine zum Lenker habe wenn ich im stehen fahre.
Je nach Einsatzgebiet ist mehr Reach natürlich trotzdem besser.
 
Und der Schwager meines Zahnarztes fährt immer noch schneller als du und ich, bestätigt also nur meinen Punkt.
 
Und der Schwager meines Zahnarztes fährt immer noch schneller als du und ich, bestätigt also nur meinen Punkt.
Das kann gut sein. Ein Aaron Gwin würd mich vermutlich in einem Einkaufswagerl abhängen - für uns Normalsterbliche macht es aber durchaus einen Unterschied, wenn ein Rad ein wenig flacher und länger ist. Es fährt sich dann nämlich sicherer, auch in steilen und ruppigen Abschnitten - von daher ist deine Aussage, daß das alles eh nur "Bla-Bla" ist, einfach Unsinn.
 
Das ist eine BMX-Marke, die wollen das so. Soll vielleicht im relativ Flachen über Kicker bewegt werden.

Ist doch ok, wenn es noch steile Winkel gibt. Flach gibt es genug.

Außerdem gibt es genug Kids oder Hobbyradler, die nie in die Berge kommen.
 
Ich find nix verkehrtes nach einer harten Tour noch mit dem Rad zur Eisdiele.
Wenn es dann ein haro ist, bist du natürlich der Chef.
 
Der Bekannte von mir ist aber weder im Downhill Worldcup mit noch in der EWS. Es zeigt einfach nur, daß Fahrkönnen immer noch weit mehr ausmacht als 1-2 Grad im Lenkwinkel. Gerade als normaler Fahrer der eh nicht ständig neue Fahrräder ausprobieren, geschweige denn kaufen kann.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen