Moin - lass das Dope weg und fahr Fahrrad ! Hatte mir im Sommer dieses Jahres auch die Rippen angebummst , 6/8 Wochen hat die Verheilung gedauert - und alles ist gut .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,
der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich finde er passt. Mich hat es letzte Woche Freitag auch erwischt. Die Schulter und die Rippen sind geprellt. Letzteres etwas weniger. Mein Arzt hat mir auch Ibu 600 verschrieben. Bis auf schlafen geht es ganz gut. Er meinte Fahrrad fahren solange die Schmerzen nicht so stark werden sollte gehen. Nun, wie hattet Ihr das gemacht? Seit Ihr gefahren? Wenn ich im Netz nach Ibu und Sport suche, wird auch schonmal davor gewarnt.
Leider geht es nicht ganz ohne Ibu. Habe es komplett ohne probiert aber nachts geht es besser mit.Hallo olihT,
rechne mal mit 3-4 Wochen. Wenn Du Ibu nicht braust ist das um so besser. Das Zeug greift die Nieren an.
Nicht unterkriegen lassen und immer weiter. Schöne Feiertage,
Sylvester