Riding the Void: Dan Millner in den schottischen Highlands

eben nicht. Und es geht nicht um Hate. e-bike ist ein komplett anderes Thema bzw Sport. Und genau das demonstriert Millner.
wieso ist denn eBiken ein komplett anderer Sport?
Ich bin 25 Jahre Bio-Bike gefahren und habe mir dieses Jahr ein eBike zugelegt und kann nur sagen, "Mehr Abfahrten, mehr Spass"! Wer was anderes sagt hat leider keine Ahnung....
 
eine andere Ansicht als Du zu diesem Thema, und das nimmt Dich offenbar sehr mit.
Nö das nimmt mich nicht mit, ich verstehe bloß die Leute nicht, die immer über die eBiker haten müssen... Sieht man ja sogar an seinem Profilbild.. aber naja jedem das seine.
Ich fahre Downhill und Enduro mit dem bio-bike aber eben auch gerne mal eine runde in den Bergen mit dem eBike..
 
Lol... immer diese eBike hater. Kann es einfach nicht verstehen, es kommt doch auf den Spass an und nicht ob man eBike, unicycle oder sonst was fährt.
Dass diese harmlose Aussage triggert, sagt mehr über Dich aus als über den Autor des ursprünglichen Posts.

Ich finde den Film schön gemacht und bin begeistert von der tollen Landschaft 😍 Auch die dahinter liegende Idee mit der Zugfahrt finde ich klasse. Und ich muss zugeben, auch die Bikes sind toll :daumen:
 
Zurück
Oben Unten