checkb
Ick bin dann mal Draussen...
Danke Eispickel, ohne Modem mit 5G geht das jetzt richtig schnell, hatte mich immer gewundert wie lange das hier immer dauert.
Gruss Ingo (checkb)
Gruss Ingo (checkb)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Teil ist unzerstörbar, müssten noch einige bei checkb oder axl in den Schränken hängen...Hat das Trikot zur Netzabdeckung in dieser Region geholfen ?
ja, das scheint tatsächlich so ,aber abwechslungsreich fand ich , mit vielen Äckern ,Landschafts o.was für ne verwinkelt sackgassige Ecke, die es noch zu erkundschaften gilt. Lieber ohne googlemaps. Höpen liegt nördlich von Liebenwalde auf halben Weg nach Krewelin...
Fahr ich also nach Malz ,da ist die Welt zu Ende, [...]. Es gibt da nur eine Kneipe und die Schiffswerft, auf der ich in den 80igern viel Zeit in kalten Wintern und für Revisionsarbeiten an Schubschiffen verbracht habe.
Watt ne coole Hänge(?)brücke!
Ja ,so gesehen könnte da was dran sein ....Das ist doch... Das ist doch... Das ist der Klappentext eines Romans voller Sehnsucht von früheren Zeiten erzählend. Eine Hommage an die Handwerkskunst und die Härte und Gnade des brandenburgischen Landstrichs. Und eine den Forumsleser überraschende Biographie eines doch so unbekannten Timtims....
...
...
...
Watt ne coole Hänge(?)brücke!