Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probiers mal mit nem Deo!erfindet vielleicht mal jemand eine ökologische Faser die alle Ansprüche an Sporttextilien erfüllt aber nicht irgendwann müffelt, so weit ich weiß gibt es diesbezüglich aber tatsächlich noch nichts,
damit überdeckt man auch nur GerücheProbiers mal mit nem Deo!![]()
Notfalls auch Tagelang.Da kann man stundenlang einweichen lassen.
an Sportklamotten gehört doch kein Weichspüler. Sportklamotten sind doch meist sowieso aus Kunstfasern.Bekannt ist ja das Weichspüler einen schmierigen Film in Waschmaschine und auf den Kleidern hinterlassen. Das kommt von den kationischen Tensiden die übrigens meist von Schlachtabfällen kommen.
Stop, Fehler!mit ... Vollwaschmittel.
Ach Moment! Das Bleichmittel ist im Vollwaschmittel drin?
Deswegen heißt es Vollwaschmittel - alles drin, "Seife", Enzyme und Bleichmittel.
Ich verwende sowas grundsätzlich nirgends.an Sportklamotten gehört doch kein Weichspüler. Sportklamotten sind doch meist sowieso aus Kunstfasern.
Wenn du Baumwolle trägst aber Allergiker bist, solltest du das ggf. mal überdenken.
Wieso Fehler? Ich hab kein Problem mit Vollwaschmittel-Inhaltsstoffen.Stop, Fehler!
Merino.… erfindet vielleicht mal jemand eine ökologische Faser die alle Ansprüche an Sporttextilien erfüllt aber nicht irgendwann müffelt, so weit ich weiß gibt es diesbezüglich aber tatsächlich noch nichts,
Mußt Merinowolle schreiben. Sonst denken noch einige Dumfies, "Merino" sei eine Chemiefaser.Merino
Hi,
ich mische mir mein Flüssigwaschmittel selber: pro Liter Wasser 15g Soda und 10g Kernseife (https://www.patounis.de/Patounis-Se...s-Olivenkernoel-geraspelte-Seifenflocken.html). Bei sehr hartem Leitungswasser kommt noch 1EL Soda ins Waschmittelfach.
Funktioniert für mich und meine Familie gut. Wenn man will kann man dem Waschmittel noch ein paar Tropfen ätherisches Öl (Eukalyptus o.ä. beimischen).
Gruß, Christoph
Mußt Merinowolle schreiben.